Stephanie Stumph Verheiratet: Stumph verheiratet
Die Schauspielerin Stephanie Stumph schrieb „Herzbeben“ für Helene Fischer. SCHRITTSTUMPF: Natürlich ist die Antwort jetzt schwer für mich. und Bergrettungskollegin Bea Kleinert, aber verheiratet mit Marion, einer Lehrerin, die zwei Jahre älter ist als er. Auch seine Tochter Stephanie Stumph ist Schauspielerin. Die Sina Peschke trifft Jasmin Tabatabai – Sina Peschke, Stephanie Stumph.
Stumph: Sein und Handeln
Sehr schön, ich wohne in einem sehr schönen Haus – das ist das Anneliese. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der in Ramsau Ski fahren möchte. Sie müssen bei jedem Witterungseinfluss an den Wänden klettern, sich umdrehen und auch bei Nacht und auf dem Gletscher – also die Hüte ablegen.
Welche Ideen haben Sie über Ihre schauspielerische Tätigkeit? Eine neue Saison von „Stubbe – von Herbst zu Fall“ wird nun in Hamburg mitgeschnitten. Setzten wir uns hin und fanden ein paar nette Motive für mich. Falls es in diesem Jahr kein professionelles Highlight für Sie gegeben hat, jedenfalls im privaten Bereich.
Sie haben den Mann fürs ganze Jahr, wie Sie in „Bunte“ nachlesen konnten. Hast du Zeit, deine jugendliche Liebste zu ernähren? Seit über 40 Jahren sind meine Alten verheiratet, mein Papa schießt weiter, und es klappt. So ist die Zusammenarbeit für uns kein Problem. Sie haben sich vor drei Jahren getroffen, als Sie beide noch in andere Dinge verwickelt waren.
Was hat sich an Ihrem Lifestyle geändert, seit Sie nicht mehr bei Ihren Vätern in Dresden wohnen? Mit 17 bin ich weggezogen, jetzt bin ich schon 26 Jahre alt, und weil ich so klein anfing zu schießen, musste ich mich schon ziemlich bald selbstständig machen.
lch bin ein anständiger Mensch, meine Großeltern haben das vielleicht nicht gedacht. Sind Sie noch für die Produzentin „Wolfgang Stumphs Tochter“, die es nur wegen ihres Vater in die Filmkamera schaffte? Damit habe ich gelebt und mit meiner Tätigkeit zu zeigen versucht, dass ich mein Wissen nicht als Geschenk erhalte.
Sie sehen anders aus, erwachsener. lch habe mich von Leuten abgeschottet, die diese Besitztümer behaupten. Können Sie sich vorzustellen, wie Anna Loos Darstellerin und Künstlerin zu sein? So ist die musikalische Arbeit eine große Passion von mir, ich sang im Alter von drei Jahren in einem Sängerchor, lernte Piano und machte eine Tanz-Ausbildung.