Pera Palace Wesseling: Schloss Pera Wesseling
Laden Sie einen Auszug aus dem Handelsregister der Pera Palace GmbH aus Wesseling sofort und ohne Wartezeit als PDF-Datei herunter. Wir über uns, The Pera Palace, der luxuriöse Ballsaal für besondere Ansprüche bei kleinen und großen Veranstaltungen. Benachrichtigen Sie mich über neue Veranstaltungen im Pera Palace. Erfahren Sie und Ihre Gäste einen unvergesslichen Abend im Pera Palace Ballsaal. Alles über Pera Palace in Wesseling mit Empfehlungen aus der Praxis.
Der Pera Palast
Sie sind sehr engagierte, äußerst freundliche und…. Mit den Eigentümern konnten wir uns durchweg beraten lassen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. 10 Minuten vor der Ankunft der Besucher hat mich der Eigentümer angerufen und gefragt, wie ich über die Brille sprechen möchte….
Die Brille war im Paketpreis des Essgeschirrs enthalten. Sie hätten keine Brille für uns und müssten jetzt eine einkaufen. Den Champagnerempfang sollte man bei der Ankunft der Besucher einstellen. Es waren zwei eigene Freundinnen, die uns glücklicherweise in der letzten Minute eine Brille gekauft und den Champagnerempfang eingerichtet haben.
Für das Büffet sollte es dann im Freien einen normalen Tisch geben. Auch hier mussten wieder Freundinnen und Bekannte, die auch unsere Besucher waren, mitmachen. Wie kann man sich nur so benehmen? Brillen von uns wurden aufbewahrt, leere waren fast weg, Geräte von uns wurden weggelegt, einer der Reiniger benutzte den Schokoriegel.
Es ist ärgerlich, immer noch mit diesen Eigentümern zu sein. Für diesen Standort und das Benehmen der Eigentümer danken wir Ihnen in keiner Form! Kürzlich war ich auf der Hochzeitsreise eines Freundes und ich muss zugeben, dass die Lage wunderbar ist, besonders die Dekoration hat es mir ermöglicht.
Wir haben am Sonnabend die Trauung meines Vaters in Pera Palace Wesseling miterlebt. Sehr schöner Raum mit tollem Service und sehr guter Stimmung. Schöne Lage, nette und engagierte Mannschaft. Die unverschämte Unverschämtheit der Eigentümer, eine Halle für das nötige Kleingeld zu errichten. Es bleibt zu wünschen, dass es noch so viel Schicklichkeit gibt, „dass die Kosten für die verstopften Toiletten (die von Beginn an verschmutzt waren) von den Eigentümern getragen werden, wäre wohl die geringste Wiedergutmachung.
Eine Frechheit, Menschen das ganze Taschengeld aus der Hand zu zaubern! Hände weg von Schloss Pera und den Besitzern Adnan Peltek und Bilalöztürk. Außerdem befand sich die Kammer in einem verheerenden Staat, obwohl Herr Adnan Peltek monatelang versprach, dass alles in Ordnung sein würde. Deshalb mussten wir innerhalb von 3 Tagen eine neue Unterkunft für 400 Personen finden.
Die beiden „Geschäftsleute“ sind unprofessionell und halten ihre Versprechungen nicht ein.