Burghotel Aschau mit Restaurant zur Burg: Das Burghotel Aschau mit Restaurant zur Burg

In einem atemberaubenden Ambiente lädt das Restaurant Aschau zur Burg zum Genießen ein. Eines der besten Restaurants in Aschau. Gaststätte im Burghotel Aschau GmbH. Das Restaurant im Burghotel Aschau GmbH Restaurant – Chiemsee-Alpenland bietet seinen Gästen ein stilvolles Ambiente.

Restaurant-Restaurant zur Burg, Aschau Im Chiemgau – Restaurantbewertungen, Telefonnummern & Bilder

Tolles, schöpferisches Futter. Großartiges Restaurant! Die Verpflegung war hervorragend und der Dienst sehr nett und umgänglich. Die Bedienung ist von bester Qualität, sehr sympathisch und fachkundig. Wir gingen ohne große Hoffnungen in das Restaurant im Schloss. Durch aufmerksamen Kundendienst! Danke, Jochen K! Danke, pitore 1! Eine sehr freundschaftliche Stimmung, der zuvorkommende Umgang und das frische und hervorragend zubereitete Speisenangebot.

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts stellte das Schlosshotel Zur Burg den Besuchern der Hohenaschauer Barone erlesene Zimmer für ihren Besuch im Schlosspark zur Verfügung. Das malerische Restaurant Zur Burg, unterhalb der Burg und gegenüber der Kampenwandbahn gelegen, lädt heute zu einem stilvollen Rahmen ein. Peter Traubinger arbeitet seit Anfang des Jahres 2015 wieder als Koch im Restaurant zur Burg und bezeichnet seine schöpferische Küchen-Philosophie als „die Verbindung von Innovationen und Tradition“.

Ruth Traubinger führt den Gottesdienst mit viel Liebe und persönlichem Einsatz und steht Ihnen bei der Wahl ausgewählter, exquisiter Tropfen für die einzelnen Gerichte gern beratend zur Seite. In unseren diversen, modern eingerichteten Restauranträumen finden bis zu 15 Gäste im stilvollen Schloss Burstüberl, bis zu 25 Gäste im behaglichen Restaurant Kamstüverl, bis zu 35 Gäste in der urigen Bauernstube und bis zu 70 Gäste im Restaurant Küche mit Garten im Winter.

Allgemeines zum Haus

Das 3 Sterne Burghotel Aschau (geschlossen) befindet sich im Zentrum von Aschau im Chiemgau. Vielfältige Exkursionsmöglichkeiten sind vom Haus aus in kurzer Zeit zu erreichen, wie z.B. die Gemeindekirche Aschau. In jedem Raum wartet ein Bad auf Sie. Der Gast erhält Halb- und Halbpension, Halb- und Ganztagsverpflegung, Fruehstueck, Mittag- oder Abendmahl. Ein Ferienaufenthalt beinhaltet die Übernachtung mit Übernachtung im Zimmerservice.

Das Restaurant ist mit deutschen Spezialitäten ausgestattet. In der Umgebung dieser Unterkünfte gibt es die Möglichkeit zum Fahrradfahren, Wandern, Reiten, Fischen und Skifahren. Das Burghotel Aschau (geschlossen) verfügt über 78 Zimmern. Das Haus stellt seinen Besuchern kostenlos WLAN zur VerfÃ?gung. Zur Anlage gehört eine Theke, ein Restaurant, ein Kofferraum, ein Skiraum sowie ein Eventräum.

Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Haus hat sich fundamental geändert. Nach Aschau fuhren wir im Spätherbst, um den Chiemsee zu ergründen. Die Frühstückszeit ist gut und abwechslungsreich, der Raum etwas trüb, wir wurden am „Katzentisch“ untergebracht, trotz zweier Beschwerden über die Reinheit im Zimmern. Die Verpflegung war beinahe ungeniessbar, trotz unserer halben Verpflegung ging es anderswo hin.

Dies wäre ein Beispiel für den Restauranttester, (H. Rach) Das Restaurant wurde kaum besuch. Fruehstueck war gut, die Matratze war gut. Ein Alptraum ist das Schlosshotel in Aschau. Das ist ein gänzlich unvernünftiger Betrag für das vor 35 Jahren eingerichtete Raum. Die Teppiche im Raum wie auch im ganzen Haus sind verschlissen, zerzaust und ekelhaft.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert