Zollhäusl Freilassing Fasching

Karneval Zollhäusl Freilassing

Das legendäre Karnevalsfest im Gasthaus Zollhäusl in Freilassing wurde während des Kultfestes im Zollhäusl Freilassing gefeiert. - Folgen - Gasthaus Zollhäusl Freilassing. In der Alten Zollstation gab es am Karnevalssonntag lustige Karnevalsveranstaltungen. Der lustigste Moment des Jahres steht wieder vor der Tür: Karneval!

20-jähriger "Unsinniger Donnerstag" im Zollhäusl Freilassing - Flachgau

KALIBRIEREN (schwarz). Das sagenumwobene Karnevalsfest im Freilassinger Zollhäusl sorgte für einen riesigen Besucherandrang. Der " Nonsense Thursday " im bayerischen Pub war im Notstand. "Besonders gefreut hat mich, dass die Besucher ohne Ausnahme in Masken gekleidet kamen", sagt Zollhäusl-Gastwirt Johann Sommerer, der mit seinem Personal die Vorbereitungsarbeiten für die Hektik erledigt und vorsorglich auch die Wandleuchten entfernen liess.

"Es ist üblich, am Unsinn-Donnerstag, der Weißfastnacht, die Männer abzulegen", erklärt der Hausherr und ergänzt: "Funmuffel soll heute einen Rollkragenpulli tragen, sagt man in ganz Bayern an diesem Tag, der die eigentliche Karnevalszeit begann, gefolgt vom "Rußigen Freitag", dem "Lausigen Samstag" und nach dem Karnevalssonntag vom "Blauen Montag" und dem Kehrtag am Violetten Dienstag.

Wir werden diese Party nicht verpassen", lacht Christine Fink, die sich mit Isi Illinger und anderen Freundinnen in die Hektik vertieft und zur DJ Andi-Musik getanzt hat. Schreibe einen Kommentar: Spam und Selbstdarstellung sind nicht erlaubt.

Legendäres Karnevalsfest im Zollhäusl - Flachgau

KALIBRIEREN (schwarz). Der Gasthof Zollhäusl von Hans Sommerer war bis auf den letzen Sitzplatz am "Nonsense Thursday" ausgelastet. Die legendäre Karnevalsparty war wieder einmal im Notstand. "Mein Familienvater kann wegen einer Knie-Operation nicht zum ersten Mal an der Existenz der Aktion teilhaben - nach über 20 Jahren", sagte Andreas Sommerer, der mit seinem Gespann alle Hände voller zu tun hatte, um den Andrang zu ertragen.

Froschkönig, Zigeuner, Prinzessinnen, animierte Damen und Jäger, die den heissen Spuren von Giraffen und Tiger durch die Gästezimmer zogen. Finanzball-Organisator Christian Ebli, Christina und Eva Gnigler wurden in den Wirren gesehen. Schreibe einen Kommentar: Spam und Selbstdarstellung sind nicht erlaubt.

23.02.2017 - NICHT-SENNIGER DONNERSTAG - Zollhäusl / Teil 1| Bilder & Fakten Salzburg - Partyszene

  • Unter dem wunderschönen Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Teams, die täglich auf dem Gelände sind. In Verbindung mit der herrlichen Lage im Salzkammergut, inmitten von Natürlichkeit und Detailverliebtheit, wird das Electric Love Festival in diesem Jahr zum dritten Mal stattfinden - 3 Tage voller Freude und Freude erwarten uns im Jahr 2016 wieder!

EDM, Dubstep, Electro, House, Hardstyle oder Schlagzeug und Bass, ob groß oder klein und aus aller Herren Länder - Electric Love ist der Weg.

Mehr zum Thema