Zimmer Kiel

Raum Kiel

Mieten Sie hier dieses schöne helle Zimmer mit Südlage. Mein Schlafzimmer vermiete ich für eine Person oder ein Paar. Wunderschöne, helle, moderne Dreizimmerwohnung in Kiel, Südfriedhof. bekpek ist ein Backpacker Hostel in Kiel und bietet günstige Unterkunft für Backpacker. Billige Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer.

Schöner heller Raum in der NÃ??he des Hauptbahnhofs und des Kielzentrums.

Große Registrierungserfahrung - 95% der jüngsten Gäste bewerteten den Registrierungsprozess des Hauses mit 5 Sternen. Mieten Sie hier dieses wunderschöne lichtdurchflutete Zimmer mit Südlage. Unmittelbar neben dem Zimmer befindet sich ein modernes möbliertes Bad und eine komplett eingerichtete Wohnküche, die gern genutzt werden kann.

Toller Ort! Sehr abenteuerlustig, ich koch gern, mache gern sportlich und verpasse gelegentlich Feste. Plus Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel :

Zentrales & gemütliches - nettes Zimmer in Kiel

Ausgezeichnete Lage - 100% der jüngsten Gäste gaben diesem Haus eine 5-Sterne-Bewertung. Supermittelpunkt in Kiel, in 5 Minuten in der Stadt! Ich habe das Wohnzimmer meiner 3-Zimmer-Wohnung mit super bequemem Sofa zum Schlafen zur Verfügung:) Das Kanapee kann in 2 Varianten genutzt werden, entweder als "Doppelbett" mit den Maßen 190x170 (für kurze Personen;) oder als Einzelbett 250x85. Wenn das nicht genug ist, habe ich auch eine Gastmatratze!

Supermittelpunkt in Kiel, in 5 min in der City! ich biete Ihnen das Wohnraum meiner 3-Zimmer-Wohnung mit superkomfortabler Schlafcouch :) Die Schlafcouch kann in 2 Versionen verwendet werden, entweder als "Doppelbett" mit den Abmessungen 190x 170 (für kleine Personen;)) oder für Einzelreisende mit einer Größe von ca. 200x85 Wenn das nicht genug ist, habe ich auch eine Gästematratze!

Die Reservierung hat der Gastgeber 7 Tage vor Anreise storniert. Es ist ein automatisches Display. Die Reservierung hat der Gastgeber 12 Tage vor Anreise storniert. Es ist ein automatisches Display. Es war ein toller Abend bei Lisa. Das Zimmer war sehr freundlich möbliert. Es hat alles gut geklappt. Das Appartement ist wunderschön, gepflegt und sehr zentrumsnah.

Hübsche und sympathische Hostess, schönes Apartment und super Standort! Plus Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel :

Mehr zum Thema