Yoga Ruhpolding: Ruhpolding Yoga

Yogalehrer und Entspannung – Zeit für mich. Im Schlechtwetterfall muss Yoga abgesagt werden. Benötigen Sie einen Yogakurs in Ruhpolding? Sie bewegen sich vorsichtig und fließend durch präzise geführte, klassische Yogastellungen, die sogenannten Asanas. Stille Disco Yoga auf der Unternberg-Alm mit Johanna Fellner.

Noch ein paar Wörter über mich

Ich habe die Lehre des Yogameisters aus der Yogaschule Withry aus Untes / Zaragoza, die auf der Pyrenäenseite Spaniens ist. Beinahe ein Jahr lang habe ich alle Aspekte des Yoga, Asanas, Karanas, Pranayamas, Anatomy und die Quelltexte der yogischen Philosophie nach der Überlieferung der Yogis studiert und dabei viel Spass gehabt.

Dieses Mal beschloss ich, in der „Escuela Internacional de Yoga in Madrid“ zu studieren, die in der Überlieferung von Sivananda lehrt. Eine weitere at „Way European Academy for Yoga and Health“ in Wiesbaden. Dieses Mal wurde Yoga nach der Überlieferung von Selvarajan Yesudian erlernt. Ich habe auch eine Lehre als Yin-Yogalehrer in der selben Schule absolviert.

Die Kurse orientieren sich an den Leitlinien der AYA „American Yoga Alliance“. Es ist mir eine große Freude, meine Yoga-Erfahrungen mit Ihnen und unserer Yoga-Klasse zu teilen.

Kerstin Wirth| Yoga-Lehrerin

Ich heiße Kerstin Wirth, bin ausgebildete Yoga-Lehrerin im Chiemgau. In meinem Yoga-Raum im Zentrum von Ruhpolding lehre ich Vinyasa, Achtsamkeits Yoga und Esoterik. Ich biete ab Juni Schwangeren und jungen Müttern Yoga vor und nach der Geburt an. Ich als Yogalehrer schenke mein ganzes Leben lang mein ganzes Erbe.

Mein besonderer Weg, Yoga zu lehren, ist geprägt von viel Phantasie und viel Detailverliebtheit, gepaart mit Humanität und Herzlichkeit. 2-jährige Hatha-Yoga-Ausbildung mit 500 Std. und Fortbildung zum Yin-Yoga-Lehrer an der WAY European Academy for Yoga and Health.

Joga

In der Lektion „Zeit für mich – Yoga und Entspannung“ geht es um tiefe Entspannungsübungen, Atmungsübungen, Körperübungen mit Asanas, Reduktion von Bewegungsarmut und Nachdenken. Die Lektion soll auch die Bewältigung von Stress fördern, um ein Gleichgewicht zwischen Leib und Seele zu schaffen. Ebenfalls nach den Osterfeiertagen ab dem 12.04.2018 beginnen wir mit Körperhaltung und Bewegungen durch Ganzkörpertraining / Rückenschule.

Yogalehrer und Relaxation

Zu den Kursen gehören tiefe Entspannung, Atemgymnastik sowie körperliche Übungen (Asanas – Dehnungs- und Stärkungsübungen für den ganzen Körper), Mediation und Selbstreflektion. Leib, Verstand und Seele sollen in Harmonie sein. Lehrgang 2: Dienstags, 18.9.2018 – 19.00 – 20.00 – nur für Sie! Lehrgang 3: Mittwoche, 19.9.2018 – 16.30 – 17.30 – Sanftes Yoga!

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.