Windbeutel in Ruhpolding: Sahnequaste in Ruhpolding

Der Windbeutel ist einfach ein Genuss von höchster Qualität. Auf der Sonnenterrasse der berühmten Windbeutelgräfin einen riesigen Windbeutel mit Sauerkirschen und Sahne schmelzen? Creme – Blätterteiggräfin aus der Ruhpoldinger Speisekarte mit Fotos, Rezensionen und Adresse. Ruhepolding, Oberbayern Bild: Ein Esszimmer. Cream Puff Count | Ruhpolding – Wallygusto Der Blog, der durch den Magen geht.

gigige Windbeutel – Winbeutelgräfin, Ruhpolding Reiseberichte

Hier konnten wir nicht einmal etwas zu uns nehmen, denn in diesem komplett vollbesetzten Cafe haben wir schon die Fragen gestellt: 5 Dank, familyaufreisen2015! Es lohnt sich ein Blick, nur die Karte ist einen Blick lohnenswert. Wer in Ruhpolding ist und nicht in der Windsackgräfin war, hat etwas nicht mitbekommen.

Der Kellner ist immer nett und höflich, der Windbeutel und andere Desserts sind schlichtweg legendäre Dinge!

Riesige Windbeutel und vieles mehr – Winbeutelgräfin, Ruhpolding Reiseberichte

Jedes Jahr kommen wir wieder nach Ruhpolding. Jedes Mal, wenn wir in einem anderen behaglichen Zimmer saßen. Wir mögen es hier sehr. Jedes Zimmer ist anders. Man sieht viele interessante Dinge. Als wir das erste Mal hier waren, saßen wir ganz im hinteren Teil des Zimmers, wo hundert Kaffeekannen aus Keramik von der Zimmerdecke hingen.

Die Creme Puffs in ihren vielen Varianten sind sehr beliebt. Wir haben von dort aus immer einen Anlass gesehen, nach Ruhpolding zu wandern, zur Sahnetaube. Hier gibt es andere leckere Sachen, aber wir kommen nur wegen der Windbeutel. Eine Windbeutel kosten ca. 6,90 Dieses Erlebnis verwöhnen wir uns im Sommer und jeder, der in Rupolding ist, sollte es sich austesten.

Ich glaube, ich habe die grössten Windbeutel die ich je sah. Das sind wahrscheinlich auch die grössten Windbeutel, die es gibt. Jedes Stemmeisen ist einzeln mit schmackhaften Dingen und viel Creme befüllt. MUSS bei einem Ausflug nach Ruhpolding oder in die Umgegend. Heimeliges Café am Ortsrand von Ruhpolding.

Best Cream Puffs – Winbeutelgräfin, Ruhpolding Reiseberichte

Der Gottesdienst hatte einen großen Unterhaltungswert und die Windbeutel auch. Das Restaurant beeindruckt vor allem durch seinen bayerischen Flair und seine originalen Gästezimmer. Auf den Sitzbänken sind kleine Tafeln zu sehen, welche Prominente hier bereits ihre Windbeutel gegessen haben. Diese Windbeutel sind ein echter Renner! Ungeachtet der vielen Sterne, die hier zu Gast waren und der vielen Besucher ein sehr guter, zuvorkommender Dienst!

Für Ruhpoldinger ein Muß!

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.