Weßner Hof Marquartstein Salatbuffet

Salatbuffet Weßner Hof Marquartstein

Am Freitag verwöhnen wir Sie an unserem großen Salatbuffet. Am Freitag verwöhnen wir Sie an unserem großen Salatbuffet. Am Freitag gibt es ein Salatbuffet mit drei warmen Gerichten. Unterkünfte in der Nähe des Hotels Weßner Hof. Am Freitag verwöhnen wir Sie an unserem großen Salatbuffet.

Absolute Katastrophe - Hotels Wessner Hof, Marquartstein Reviews

Wegen meiner Allergien (Hausstaubmilben) bat ich um andere Wäsche, was schon um 15 Uhr am Freitag ein großes Theater ist - nur die Dienstmädchen haben die richtigen Tasten für die Einlage! Doch nach einem kleinen Wehklagen wurden die Kammermädchen benachrichtigt und wenig später erhielt ich neue Betten, die zweite wurde abgenommen - in der ersten Übernachtung habe ich allein geschlafen, weil mein Lebensgefährte erst am folgenden Tag kommen konnte.

Am Samstag, als wir am folgenden Tag um 17 Uhr nach einem weiteren Zimmer fragten, war es fast nicht möglich und man erklärte uns noch einmal: "Nur die Dienstmädchen haben den Wäscheschlüssel"! Ein Mitarbeiter kam auch und holte uns Bettwäsche. Dann aßen wir draußen und kehrten ziemlich lange zurück und es wurde kein Bettwäsche mehr mitgebracht.

Wenn wir uns über die Lage mit der Bettwäsche beklagten, als wir sie bezahlt haben, sagten wir: "Sie sind in der Regel selbst verantwortlich, das muss man bei der Reservierung aussprechen. Die Aufzüge waren unglaublich lauter und um 8 Uhr fingen die Kammermädchen an zu lutschen......

109 authentische Bewertungen für Hotellerie und Weßner Hof

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Die Rezeption war sehr nett, unser Appartement hat unsere Vorstellungen bis auf die Bettenlänge vollendet. "?Die Die Wahl beim Fruehstueck ist sehr klar und nicht bunt. Ich war sehr enttaeuscht von dem Abendessen im Lokal.

Die Unterkünfte sind gepflegt und das Team sehr nett. Ein exzellentes und lustiges Fruehstueck. Der Frühstückssaal war reichlich und gemütlich. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich. "Bayerisch, massenfreundlich, Oase des Wohlbefindens, Preis/Leistung TOP! Typisches bayerisches Restaurant und leckeres Speisen. Fruehstueck mit allen Moeglichkeiten.

"Das sehr saubere und ordentliche Haus mit freundlichen und höflichen Mitarbeitern" war sehr reich und sehr schmackhaft. Im Gegensatz zur Behauptung, dass das Frühstuck erst ab 07:30 Uhr verfügbar ist, könnte man schon um 07:00 Uhr sein. Da meine Verabredungen bereits um 08:00 Uhr beginnen, wäre ein gemeinsames Fruehstueck ab 07:00 Uhr ohnehin wuenschenswert.

"Wir wussten nicht, dass das Haus renoviert wird, die...." Es war nicht eindeutig, dass das Haus wieder aufgebaut wird, der Aufzug nicht in Betrieb ist, das Lokal gesperrt ist, die Reception nicht belegt ist und wir um 8 Uhr früh vom Baustellenlärm aufwachen. "Sauber, sympathisch und unproblematisch, wiederkommend.

"?Uns mochte, dass die Räume nett und ordentlich waren, das Team sehr nett und die Fussbodenheizung im Bad war so angenehm und angenehm:-), ein wahrer Wunschtraum nach dem Abfahren. Wir waren sehr enthusiastisch, wie das Team auf die Bedürfnisse meiner Ehefrau reagierte, denn meine Ehefrau muss Gluten und Milchzucker ungehindert essen.

"Es war ein rundum angenehmer und daher sehr erholsamer Aufenthalt". Es gab ein schmackhaftes Fruehstueck; auch am Rasttag war das Fruehstueck sehr gut versorgt; jeden Morgen gab es eine andere Ueberraschung. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, hilfreich und nett. "Ferien auf dem Bauernhof" ?Schon bei Anreise um das Haus herum ein kräftiger Schweineduft, der je nach Windgeschwindigkeit etwas nachließ.

Wir haben sogar zweimal für das Fruehstueck bezahlt. Fruehstueck wuerde in unserer Reservierung enthalten sein. HINWEIS: Das Angebot des Hotels mit Übernachtung war genauso hoch wie das Ihre ohne vermeintliches Fruehstueck. "?Frühstück war sehr schmackhaft, alle frischen, großen Brötchen, Eiergerichte, frische Früchte, Müsli, Joghurt, Quark, guten Käse und Wurstteller, auch Weißwürste und Desserts.

Hauptstadt Marquartstein in ca. 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfreich. würde zu jeder Zeit wiederkommen und kann das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Hotel empfehlen. "Rund um den schönen Aufenthalt" ?Das Das Landhotel ist sehr gepflegt und typisch rustikal möbliert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. "Gutes, sympathisches und unkompliziertes Wohnhaus, das hier und da etwas hinzufügen könnte!

Es war ein gutes Fruehstueck. Die Mitarbeiter sind immer nett und engagiert! Ein guter Startpunkt für verschiedene Exkursionen und Aktivitäten in der Umgegend! Mit ein paar getrockneten Früchten wie z. B. Tomate und/oder Gurke hätte das Fruehstueck ideal sein koennen. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr nett, hilfsbereit und einladend. Sie können sehr gut im Lokal speisen.

"?Ich war rundum glücklich und behandelte mich sehr gut und fühlte sich dementsprechend wohl. "Das familienfreundliche Haus mit Aktivbauernhof auf dem...." ?Familienfreundliches Hotelzimmer mit Aktivbauernhof auf der Rückwand. Fruehstueck hat eine grosse Wahl. Das " Salatbuffet ", das jeden Freitags stattfinden wird, ist sehr zu empfehlen. 2.

Es gibt verschiedene Fleischsorten (Brathähnchen, Wurst, Bauchfleisch....). "Wir haben uns einen gelungenen Urlaub - gerne zu jeder Zeit wieder auf dem Weßner Hof" ?Wir richtig gut gefühlt, die Leistungen sind sehr schön ,das Fruehstueck war genuegend und schmackhaft ganz besonders der schmackhafte Grieß des Seniorchefs persoenlich vorbereitet! Es gibt keine Freizeitaktivitäten im Haus.

Sportmitarbeiter, umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut und die Wahl war abwechslungsreich. Auch die Verpflegung im Lokal war sehr gut. Die Jugendherberge liegt in einer ruhigen und gemütlichen Umgebung. "Unterbringung und Service in Ordnung, aber unglücklicherweise keine Restaurantbenutzung, evtl. Bargeld. "A very nice stay" ?Vom Fruehstueck, freundliche Mitarbeiter bis hin zum Reinraum schlichtweg zu empfehlen!

"Gute Küche von unserer eigenen Farm. "Die Lebensmittel von unserer eigenen Farm. Köstlicher Gebäck wie Omas "sehr schönes Haus, empfehlenswert" "freundliches Team, Parkplatz" "Das Team war unheimlich nett und auch das Essen...." Die Mitarbeiter von wwww. com.com waren unheimlich nett und das lecker. "Ambiente, Einrichtung, Frühstücksbüffet ist sehr schön". ?Sehr netter Stab.

Köstliches Futter. "Der Aufendhald war gut, das Team sehr freundlich" ?Das Ein gutes Fruehstueck, die Matratze konnte etwas besser sein. Sie haben somit keinen Einfluß mehr auf das Auswertungsergebnis - können aber trotzdem bei der Wahl der richtigen Wohnung behilflich sein. "Es wurde ausgiebig gefrühstückt, es wurde auch serviert...."

Fruehstueck war sehr reich und jeder Wunsche wurde erfuellt. Alles in allem waren alle sehr zuvorkommend und zuvorkommend. "Es war bequem und das Fruehstueck war genauso wie meins...." Dahinter ist der Schweineställe. Die Übernachtung war komfortabel und das Fruehstueck war ganz nach meinem Gusto und mit köstlichen Snacks.

"Die Speisen waren sehr schmackhaft, das Team hat ausgecheckt...." Die Verpflegung war sehr schmackhaft, die Mitarbeiter waren sehr anpassungsfähig, wenn es um das Ausleihen ging. "Ein sehr nettes Haus, mit einem typisch bayerischen...." Ein wunderschönes Haus mit typisch bayerischem Interieur. Die Frühstückszeit war ausgeglichen und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

Es gibt saubere und geräumige Räume. Ein sehr schmackhaftes und hochwertiges Menü. "Der Raum und das Badezimmer waren sehr rein. Die Bäder waren sehr rein. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Service. "Es ist sehr nett und gepflegt. Die Jugendherberge ist sehr hübsch und gepflegt.

"Die Weßner und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter von ?Familie Weßner waren sehr freundlich. "Ein sehr schönes Haus und eine tolle Gastgeberfamilie. Ein schönes Haus und eine tolle Gastgeberfamilie. Die Gaststätte mit eigener Bio-Farm und Metzgerei lädt zu einem sehr guten Abendessen ein. "Ein sehr gutes Frühstücksbuffet" "Sehr freundliche Mitarbeiter.

"Freundliche Mitarbeiter. Köstliches und reiches Fruehstueck. "Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. "www. com, hilfsbereite Mitarbeiter. Köstliches und grosszügiges Fruehstueck. "Das freundliche Team, schmackhaftes Essen, zentraler Standort" "Wie das Team die Gäste und den festen Ort behandelt...." Die Bedienung des Teams mit den Besuchern und der festen Stelle mit dem reichhaltigen Angebot des Frühstücks während des Aufenthalts.

"Ein sehr schmackhaftes Fruehstueck. ?Sehr köstliches Fruehstueck. Freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter.

Mehr zum Thema