Weinbauers Metzgerei Speisekarte: Speisekarte der Weinbauer Metzgerei

Die Speisekarte gab es nicht, nur das, was auf dem Tisch lag. Menü, Fotos und lokale Informationen für Weinbauer’s Metzgerei in München, „BY received. Winzer Stüberl in München Schwabing. Regionale Spezialitäten aus der Metzgerei und der Käseküche, mit Griebenschmalz und Bauernbrot. Ansprechpartner, Öffnungszeiten und Menü: Zur Website.

Winzer Stüberl in Munich, Schwabing

Vom Snack über Salate und herzhafte Hauptspeisen aus der heimischen und heimischen Gastronomie bis hin zu leckeren Süßspeisen: Der Winzer Stüberl verwöhnt die Gäste in der Siegfriedstraße mit einem kulinarischen Erlebnis, das man sich nicht entgehen lässt. Auch die Ausstattung des Restaurant im Münchner Ortsteil Schwabing-Freimann mit rustikaler Möblierung, Industrieelementen und anspruchsvollem Farbschema sorgt für eine sympathische und behagliche Ausstrahlung.

Das Menü des Münchner Winzers Stüberl überzeugt durch hohe Ansprüche an Service und Genuss. Bei uns in Schwabing-Freimann ist für jeden etwas dabei, denn die deutsche und österreichische Küche gibt es sowohl mit Wurst als auch mit Fischen und natürlich auch in Vegetarisch.

Die 5 besten gastronomischen Adressen in München

Inmitten von Münchens Finanzplatz, aber nein, kein Finanzinstitut, sondern der wohl hippste Burgershop der Stadt: Das trendige Restaurant zieht seine Besucher mit einem fantasievollen Menü aus neuartigen Burger (z.B. Der HULK, ein Lowcarb-Burger ohne Brot) und leckeren Hummervariationen (Hummer English Lobster) an. Ansprechpartner, Ã-ffnungszeiten und MenÃ?: Zur Website.

Asiatische Kochkunst auf höchstem Niveau: Die asiatische Vietnamesenküche spielt in Chochinchina ihre besten Seiten aus. Höhepunkt neben den Mahlzeiten und speziellen Sake-Cocktails ist sicherlich das spezielle Einrichtungskonzept: Wer etwas vietnamesisches Kulturgut mit einem bunten, gemischten Zielpublikum erfahren will, muss nicht mehr um die halbe Erde fahren.

Ansprechpartner, Ã-ffnungszeiten und MenÃ?: Zur Website. Diejenigen, die hier essen, sind am ehesten von der orientalischen Gastronomie verdammt. Das von Kerzenschein überflutete Lokal begeistert durch seine spezielle Stimmung, edle Gerichte wie z. B. westliche Grillspezialitäten verzaubern den Gast im modernen orientalischen Stil. Ansprechpartner, Ã-ffnungszeiten und MenÃ?: Zur Website.

Weniger herzhaft als es klingt, aber trotzdem urig genug, dass sich alle Wäscher sofort im schicken und behaglichen Umfeld der „Winzer-Metzgerei“ zu Hause fühlten. In sechs Etappen gekochte Steaks von verschiedenen Rinderarten für Feinschmecker, begleitet vom Wein des Winzers. Ansprechpartner, Ã-ffnungszeiten und MenÃ?: Zur Website. Die vegetarische Gastronomie eignet sich hervorragend zum Essen.

Das Vegetarierrestaurant zählt inzwischen zu den ersten Adressen in München: leicht, schmackhaft und ein wenig bayrisch für den „Erlebnisgeschmack“, wie der Küchenchef seine Speisen auszeichnet. Ansprechpartner, Ã-ffnungszeiten und MenÃ?: Zur Website.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.