Villa am Kurpark Bad Wörishofen

Ferienhaus im Kurpark Bad Wörishofen

Nach der Übernachtung in der Villa am Kurpark und dem erholsamen Tag in der Therme Bad Wörishofen ist ein Tagesausflug also durchaus möglich. Villa Belvedere | Bad Wörishofen ''. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Villa am Kurpark" begrüßen zu dürfen. Gasthof Villa Hofmann Bad Woerishofen. Die Hotel Villa am Kurpark GmbH mit Sitz in Bad Wörishofen ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

in Deutschland)

Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Haus hat sich fundamental geändert. Der Hotelbetrieb geht in die Jahre, das Team ist sehr nett, wenn die Räume aufgerüstet würden, wäre der Mietpreis berechtigt. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse und verfügt über 7 Zimmern.

Unglücklicherweise gibt es nur 2 Stellplätze am Hause, aber ein Parkplatz, der 6 EUR pro Tag kosten würde, ist weniger als 5 Minuten von uns weg.

Die Villa im Kurpark

Die kleine Villa im Kurpark ist elegant und behaglich und bietet Ihnen liebevoll ausgestattete Fremdenzimmer mit modernstem Wohnkomfort. Was andere über diesen Veranstalter sagen: "Freundliche Betreiber" "Freundliche Betreiber" "Freundliche Betreiber" "Freundliche Betreiber" "Köstliches Frühstück" "Frühstück reich" "Kein Frühstücksbuffet" "Ausstattung der Räume veraltet" "Bad Schimmel" "Freundliche Betreiber" "Köstliches Frühstück" "Frühstück reich" "Ausstattung der Räume veraltet" "Bad Schimmel".

Zentral Unterkunft - Villa am Kurpark, Bad Wörishofen Rezensionen

Seit zwei Jahren heisst das Haus "Villa am Kurpark" und wird neu geführt. Das wusste ich vorher nicht, aber ich fand den Besuch sehr angenehm. Raum mit Badewanne heller, freundlicher, ruhiger, sauberer Raum. Und so wurden auch spezielle Wünsche gern umgesetzt. Sie wollen etwas Spezielles zu sich nehmen?

Sehr sehenswert ist auch das Lokal in gesonderter Betrachtung: Möchte man es einmal besonders gut gehen lassen, begegnet man hier auf geschmackvoller Organisation des Restaurantgeländes, es herrschen eine familiäre und lockere Stimmung. Die Verpflegung hier ist eine sehr angenehme Erfahrung! Es war mir ein Vergnügen, wieder mit Vergnügen.

Ferienhaus Am Kurpark, Bad Worishofen

Nur 200 m vom Kurpark Bad Wörishofen befindet sich dieses Haus in einer eleganten Villa. Villa Angela verfügt über kostenloses WLAN, stilvolles Interieur und bayrische Schmankerl aus der heimat. In der Villa Angela in Bad Wörishofen sind die großzügigen Räume stilvoll möbliert. Die Therme Bad Wörishofen ist 2,5 Kilometer weit von hier.

Der Hauptbahnhof Bad Wörishofen ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Mehr zum Thema