Vaca Verde Karlsruhe

Vacca Verde Karlsruhe

In der Vaca Verde (deutsch: "grüne Kuh") gibt es badisch-mediterrane Gerichte, die wöchentlich gewechselt werden. Die Vaca Verde hat ein monatlich wechselndes badisch-mediterranes Menü. In der Vaca Verde (grüne Kuh) kochen Sie grün. In der Tat gibt es eine weitere Gourmet-Alternative: Vaca Verde, die Essbar mit mediterranen und vegetarischen Gerichten. Sehen Sie, was Ihre Freunde über Vaca Verde sagen.

Mahlzeit

Das heißt für uns, dass wir traditionsgemäß von Menschenhand zubereiten - ohne den Einsatz von Fertigerzeugnissen oder Tiefkühlprodukten. Unser Saft - "Vaca GOLD" - wird aus dem Fleisch gebraten, unsere Spaetzle von hand gekratzt, unsere Vinegrette nach eigener Kochrezeptur umgerührt, die Erdäpfel enthäutet, der Blattsalat gereinigt und vieles mehr.

Besonders erfreut ist unser Team von erfahrenen und kreativen Küchenchefs, Ihnen alle 4 Wochen ein neues Menü vorzuschlagen. Wir haben immer ein offenes Ohr für spezielle Wünsche und bemühen uns, diese zu realisieren, wenn es die Zeit erlaubt und die Wartezeit für alle anderen Besucher nicht zu sehr beeinflußt wird.

Beinahe verbrecherische Frechheit! - Václav Verde, Karlsruhe Yachtcharter Kundenbewertungen

Positiv an diesem Ort ist nur die gute Ausstattung. 99 % Blattsalat mit "abissl food on the plate" ist nicht mein Ding, aber gut. lch ging mit weinenden Händen nachhause. Es ist alles schiefgegangen, Bedienung, Essen.... alles war überwältigt. Wenn alles fehlschlägt, muss das Futter zum Teil auf dem Tisch liegen, oder Dessert / Espresso auf dem Tisch.... oder etwas anderes, das die Stimmung verbessert.

Václav Verde - Home - Karlsruhe - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Hervorragendes Klima und freundlicher Service! Die Speisen waren frischer und aromatischer! Tolles Speisen, gemütliches Flair und immer freundlicher Service: Köstliche, erfrischende, spannende und stimmige Speisen, abgestimmt auf das jeweilige Umfeld...... Die Verpflegung ist IMMER absolut gut, ich bin nie enttaeuscht worden. Es ist immer alles sehr schmackhaft und sauber. Sehr schmackhaft!

Ein sehr schmackhaftes Gericht (vegetarisch & fleischig), sehr zuvorkommender Empfang und sehr gemütliche Möblierung! Frische und hausgemacht, so soll es sein, wenn es noch köstlich ist? kühle Möblierung, gutes Futter - die Spaghetti mit den Garnelen sind empfehlenswert.

Überbewertet - Vaca Verde, Karlsruhe Travel Reviews

Heute waren wir da, weil uns auch dieses Lokal weiterempfohlen wurde. Als Trinkgeld wird uns zur Zeit das Karlsruher Lokal weiterempfohlen, und so haben wir uns auf einen schönen Tag gefreut. Wenn es etwas leiser wäre und man nicht durch die Ansprache der Kunden eine gewisse Stimmung erzeugen würde, wäre weniger mehr.

Der Vaca Verde in der Karlsruhe West-stadt verfügt über eine wöchentliche Wechselkarte. Die Gaststätte hat ein großes Gespür und für die warmen Tage einen schönen kleinen Ziergarten.

Mehr zum Thema