Sven Martinek Freundin: Freund Sven Martinek

Schon wieder vergeben: Sven Martinek hat eine neue Freundin – und sie steht auch in der Öffentlichkeit. Endlich ist Sven Martinek wieder verliebt! Endlich ist Sven Martinek wieder verliebt! Ist das nicht der Schauspieler mit sieben Kindern von sechs Frauen? Endlich ist Sven Martinek wieder verliebt!

„Sven Martinek, der Clown“ Star, mag jetzt den 45-Jährigen.

Also auch mit dem Darsteller Sven Martinek. Der Clownstar Sven Martinek weiß über die Frau Bescheid. Sven Martinek war mit seinen beiden Kollegen Maria Schumacher und Xenia Seeberg Ehepartner. Die 45-jährige Biana Rütter und die Ex-Frau von Vox „dog pro“ Martin Rütter. Sven Martin hat sein Glücksgefühl mit der schönen blonden Frau entdeckt, wie verschiedene Bilder auf dem Instagram-Profil des Darstellers verdeutlichen.

Bianca und Sven schmiegen sich zusammen, gehen bewußt in die Gesellschaft des anderen und scheinen furchtbar verliebt zu sein. Nein, jeder kann sein Glücksgefühl erkennen und gerade deshalb haben sie ihre Leidenschaft für das Leben amtlich gemacht. „Ja, wir sind zusammen und wir sind sehr glücklich“, bekräftigt Sven Martinek auf Anfrage die Zusammenarbeit mit der Zeitung „Bild“.

„Der Clown“-Star Sven Martinek: Gemeinsam haben sie 11 Kinder: Dieser prominente Ex ist sein neuer….

Auch Sven Martinek ist wieder verknallt. Bianca Rütter, die neue Dame an seiner Seite. Was? Bis 2013 war die schöne Blonde bei TV-Hundeausbilder Martin Rütter. Auf seinem Instagram Account taucht Sven Martinek (54) ganz verschmust mit einer blinden Schöne auf. Die 45-Jährige Bianca Rütter ist die ehemalige Ehefrau des TV-Hundelehrers Martin Rütter (47).

Der in den neunziger Jahren mit der Action-Serie „Der Clown“ bekannt gewordene Sven hat sieben von sechs Kindern. dass Bianca mit ihrem Ex-Mann vier. Älteste Sven Martinek’s Töchter sind die Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek (32), seine Zwillingstöchter Marie Christin und Klara (von Ex-Freundin Christina Hoppe (49)) sind bereits jetzt schon 28 Jahre alt.

Martinek hat immer noch gute Kontakte zu vielen Ex-Freundinnen. Er unterhält noch immer eine freundliche Verbindung zur Darstellerin Simone Thomalla (53). Auch seine damalige Stiefmutter Sophia Thomalla (28) ist mit der 54-Jährigen noch gut befreundet. 18 Jahre alt. Da die Präsentatorin gern bedeutende Menschen in ihrem Dasein auf der eigenen Hand verewigen möchte, gibt es ein Portrait ihres Ex-Freundes Till Lindemann (55) und ein Tätowieren in Erinnerung an Sven.

Das Schauspielerpaar Martinek und Seeberg benötigte eine außergewöhnlich lange Zeit für ihre Ehescheidung. Bianca und Sven haben für die Photographen posiert. Da auch die Leidenschaft für Bianca und ihren Sven zu zeigen ist, haben sich die beiden bei Caren Pflegers Modenschau im Schloßhotel Berlin auch auf dem rötlichen Boden gekuschelt.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.