Stellplatz Steiner übersee

Pitch Steiner in Übersee

Die Stellplätze befinden sich auf einem großen Bauernhof am Südufer des Chiemsees. Familie Steiner ist immer bereit, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Steiner ÜBERSEE Parkplatz. Kies- und Kiesuntergrund mit Blick auf die Alpen. Auf dem Steiner Platz in Übersee-Stegen.

Wohnmobil-Stellplatz in Europa ("Bauerhof Steiner")

Anmerkung: Die E-Mail-Adresse wird nicht publiziert, sondern nur vom Verwalter benutzt, wenn es irgendwelche Nachfragen gibt. Anmerkung: Es werden nur Fotos des Wohnmobilstellplatzes gestellt (von und von dem Platz). Es können bis zu 3 Fotos auf einmal hochgeladen werden. Hiermit bestätige ich hiermit ausdrÃ??cklich, dass ich der Inhaber der Rechte an den Bildern bin, die ich auf der Webseite eingestellt habe.

Diese Veränderungen sind mit Erfolg eingegangen. Rating: Das Rating wird auf dieser Website publiziert.

Sachverhalt

Eigentlich wollten wir 4 Tage hierbleiben, es wurden 10. Alles sehr saubere, schöne Fahrer werden wir wiederkommen. Wir waren 4 Tage dort. sehr freundlich und freundlich und Mrs. Steiner eine sehr gute Koch. sanitäre moderne und sehr saubere. auf diesem Ort Ischma dahoim. kommen Sie wieder auf jeden Fall. Die haben wir nur für Übernachtungen benutzt, über die Sanitäranlagen kann ich nichts ausrichten.

Obgleich es dort schon 50 Seitenwagen und Pferde gab, konnten wir um 21 Uhr ohne Probleme einen Sitzplatz einnehmen. Für eine Übernachtung im Jahr 2015 waren wir da! In der Ortschaft konnten sich die Kinder auf dem, mit Kinderspielplatz, entspannen.... Auf dem Weg nach Kroatien, und der Ort war dafür prädestiniert.

Dort würden wir nicht für zwei wochen campen, sondern für den Transit oder ein oder zwei Tage. Fragen Sie, wenn Sie ein offenes, generelles Interesse haben, das andere Gäste anspricht.

Wohnmobilstellplätze Übersee-Steiner-Deutschland

Für Ich liebe diesen Pitch. Die Stelle wurde am 27. Mai 2015 eingenommen, sollten sich in der Zwischenzeit an der Stelle radwege@gmail.com die Preisangaben oder etwas anderes mitteilen lassen es mir per email geändert Vom 19. bis einschließlich 24. September finden neben dem Spielfeld ein Musikfest statt. Infrastruktur: Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele im Nähe: Fahrradwege im Nähe: Wissenswertes: Sehenswürdigkeiten

Hof Steiner

Nicht weit vom Südufer des Sees entfernt steht der Wohnmobilplatz übersee am See der Steiner. Das gut ausgerüstete Spielfeld ist auf einem großen Hof gelegen und verfügt über 23 Unterkünfte. Der Kiesplatz ist von Wiesen umschlossen und verfügt über Stromanschlüsse für alle Seillängen. Es gibt einen Getränke- und Zigarettenautomaten und einen Grillplatz auf dem Grundstück.

In der nahen Gegend gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. In einem Radius von 1,5 Kilometern befinden sich eine Bäckerei, Metzgerei, ein Getränkehandel sowie eine Drogerie und verschiedene Lebensmitteleinzelhandel. Zahlreiche Rad- und Wanderwege führen rund um den Chiemsee, durch Täler oder ins Hochmoor. Ein Hallenschwimmbad, ein Seilgarten, ein Märchenpark inklusive Rodelbahn und eine Segelschule bieten darüber hinaus viele weitere Ausflugsmöglichkeiten.

Mehr zum Thema