Steakhouse Ruhpolding

Ruhpolding Steakhaus

Wirtshaus Kneipe "Holzstube" in Ruhpolding. Impressionen von Dreharbeiten in Ruhpolding. Auf der Landstraße auf Höhe der "Steakhouse Holzstube" findet vor dem Abendessen im Steakhouse statt. Holzzimmer - Ruhpolding gerçek insanlar taraf?ndan yaz?

lan yorumlar? yorumlar? içerir.

Rustikale, schmackhafte, leckere HOLZSTUBE Steakhouse Pub, Ruhpolding Reiseberichte

Besichtigung an einem Mittwoche. Sonnabend gegen 20:00 Uhr.... Es war nicht überfüllt. Unglücklicherweise haben wir uns offenbar geirrt und unseren Aufenthalt angekündigt! Es ist mir aufgefallen, dass die Besucher, die eine gute halbe Autostunde nach uns ins Restaurant gekommen sind, ihre Mahlzeiten prompt erhalten haben. Und wir warteten fast eine ganze Std.... Immerhin war das Futter ausgezeichnet, aber ich will keinen stimmungsmäßig verwöhnten Nachmittag mitnehmen.

Leider gibt es keine Auswertungsmöglichkeit für unsere Kunden.... War unser Restaurant an diesem Tag gut besetzt, warteten schon andere Besucher an der Bar auf einen leeren Esstisch und man nimmt diesen ganz unkompliziert mit.... dann kann es zu Diskrepanzen kommen.... Um 20:00 Uhr waren wir eine 10er-Gemeinde, die wie in der Vergangenheit einen neu geräumten Platz einnahm.

Wir hatten einen Streit mit einem von uns darüber, denn diesmal war unser Aufenthalt nicht vorgesehen. Der Vermieter nahm die Anordnung an, aber wir haben über eine gute Zeit gewartet, bis sie endlich anfingen, das Futter zu holen. Das war für mich mein letzter Aufenthalt an diesem Ort. Unglücklicherweise spiegelt diese Repräsentation unserer Langzeitgäste, der HUNTER, keine wirklichkeitsgetreue Nachbildung wieder.

Falls der Anschein erweckt wurde, dann entschuldigen wir uns sehr, aber am vergangenen Samstagabend zu der genannten Zeit waren mehr als 20 Leute zur gleichen Zeit unter Vorbehalt, die aufgrund der Grösse unseres Restaurants nicht alle zur gleichen Zeit beliefert werden können, neben den bereits im Restaurant anwesenden Besuchern.... wir haben Sie schon einmal darum gebetet, uns kurz anzurufen......

Wenn man sich die selbe Zeit für eine Telefonreservierung wie um diesen obigen Abschnitt herum gelassen hätte, wäre es sicher ein entspannter Abend gewesen! Unser Ziel ist es immer, das Optimum für unsere Kunden zu sein.

Mehr zum Thema