Sonne Münstertal

So Münstertal

Gastronomie-Porträt des Restaurants Sonne im Münstertal. Home > Fahrplan > Münstertal/Schwarzwald > Sonne, Münstertal (Schwarzwald). Stundenplan für Sonne, Münstertal (Schwarzwald). An der Haltestelle Sonne, Münstertal (Schwarzwald) im Münstertal fahren die aufgeführten Buslinien ab. Der Gasthof Belchenblick, Münstertal Traditional Inn de

Großartiges Essen - Sonne, Münstertal Reiseberichte

Es waren 21 Schneeschuhläufer von der Schwabenalb und wir gingen am Sonnabend und Sonntagabend in die Belchener Gegend. Wir übernachteten von Freitags bis Sonntags im Gästehaus Sonne im Münstertal. Die familiengeführte Pension oder das familiengeführte Haus. Vorteilhaft war auch, dass vor dem Restaurant Sonne eine Haltestelle war.

Das Val Müstair ist ein kleines Eldorado, ob im Hochsommer oder im Herbst. Superschmackhaftes Futter und so ein fröhlicher und herzlicher Service sind fantastisch. Auch ein schönes Lokal, um auch Kindern zu empfehlen, ist hier erwünscht. Nachdem wir eine interessante Tour auf dem Rundwanderweg Martin-Heidegger bei Todtnauberg gemacht hatten, wollten wir - meine Ehefrau und ich sowie unser Kind - den Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen lassen.

Dafür hatten wir das Gästehaus Sonne nach Internetrecherchen auserwählt. Dort angekommen, hatten wir schon gegen 20:00 Uhr die Angst, wegen des beinahe vollen Stellplatzes keinen Sitzplatz im Lokal zu haben. Wir drei waren mit dem äußerst leckeren Futter sehr glücklich, so dass angesichts der großen Mengen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis attestiert werden kann.

Insgesamt können wir die "Sonne" nur empfehlen. Nicht nur die Hausgäste, sondern auch die zahlreichen Gäste aus der Umgebung werden in diesem Lokal bedient.

Das Gasthaus Sonne, Val Müstair. Hotelbericht

Mitten im Schwarzwald gelegen verfügt dieses modern eingerichtete Gästehaus über großzügige Räume im ländlichen Stil und zeitgemäße Sauna. Privatbalkon oder Terasse sowie kostenfreies W-LAN werden angeboten. In den Zimmern des Gasthauses Sonne gibt es ein großes Ehebett, eine Sitzecke mit Flachbildschirm-TV und ein modern eingerichtetes, formschönes Bad mit Fön und ebenerdiger Duschkabine.

Auch die A5 ist nur 20 Minuten mit dem Auto von der Herberge aus zu erreichen und führt Sie nach 25 Kilometern in die Innenstadt von Freiburg.

GASTHAUS SONNE MÜNSTERTAL (Deutschland)

  • für ? 113

Die Ferienwohnung Gasthaus Sonne bietet einen kostenlosen Parkplatz, eine eigene Saunalandschaft und einen Mitfahrstuhl. Das Haus hat 7 Zimmer mit Mini-Bar, Flachbildfernseher, Sitzgruppe, Privattoilette und separates WC. Für die Gäste steht ein eigenes Bad mit Fön und Handtücher zur Verfügug. Ein Geschirrspüler und ein Eisbereiter sind vorhanden.

Das WLAN ist in der ganzen Wohnung kostenfrei zu haben. Auf dem Gelände steht ein kostenloser privater Parkplatz zur Verfügung.

Mehr zum Thema