Solino Euskirchen: Kirchen von Solino Eus

Ristorante & Bar Solino, Euskirchen: Gaststätte, Cocktails, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Wein, Pizza, Pasta, Steak, Live Musik, Solino, Bar, Cocktails, Cafe, Ristorante. Ristorante & Bar Euskirchen. In Euskirchen befindet sich das Restaurant Solino, das köstliche italienische Küche anbietet. Lage des Solino Ristorante & Bar, Restaurant in Euskirchen Karte vergrößern.

Das Solino Restaurant & Bar – Home – Euskirchen – Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Liebe Besucher und Bekannte, – Betriebsferien Wir senden unsere Angestellten in einen wohlverdienten Feiertag und schliessen unsere Tore vom 22.07. bis 05.08.2018. – Erfrischung Während dieser Zeit sind wir jedoch fleissig und werden unser Restaurant / unsere Bar noch einmal mit Farben erfrischen. – neue Speise- & Getränkekarte auf unserer neuen Karte können Sie sich auf tägliche selbstgemachte Pasta sowie auf eine Ergänzung unserer Getränkekarte freuen. Natürlich können Sie sich auch auf unsere neue Karte klicken.

„Solino“ in Euskirchen: Restaurantbesitzer erwarten bei einem Einbruch eine Säuberung.

In Euskirchen haben bereits fünfmal die Unbekannten im Gasthaus „Solino“ geschlagen. Den Eigentümern ist klar geworden, dass jemand versuchen wird, dem Lokal schweren Schaden zuzufügen. „Mustafa Yazgi, ich habe die letzten paar Abende im Geschäft geschlafen“. Er und Eugen Pätkau betreiben seit Anfang des Jahres den „Solino“ in der Galleria in Euskirchen. Bei Steinofenpizza, hausgemachten Pasta und kunstvollen Drinks wollen die Besitzer die Besucher in den völlig neu gestalteten Shop lockt.

In den Monaten November und Februar hätten die Unbekannten im „Solino“ die Leitung zwei Mal unterbrochen. Dieses Mal hätten die Verursacher die Türe zur Terasse zerschlagen. Das Tor war so stark zerstört, dass es nicht mehr geöffnet werden konnte. In nur einer einzigen Wochen, bis zum Tag des Todes, am Tag des Todes, am Tag des Todes, hatten die unbekannten Taeter auch die zweite Tuer, die nach draussen fuehrte, beschaedigt.

Bereits zum zweiten Mal musste das Lokal für einen Tag gesperrt werden. Am heutigen Tag betraten die Verantwortlichen der Galerie den Markt. Das hat den Restaurantbetrieb stark beeinträchtigt. „Seit jeher haben die Verantwortlichen so gehandelt, dass wir nicht mehr funktionieren konnten“, sagt Yazgi.

Das Herzstück unseres Geschäftes ist die Nudelmaschine. „Wir sind jemandem ein Stachel im Auge“ Für ihn ist es jetzt sicher, dass jemand versuchen wird, dem Lokal massiven Schaden zuzufügen. Um so schmerzhafter für die beiden Unternehmer, da sie viel Zeit und Kosten in das Geschäft gesteckt und es vollständig renoviert haben.

„In Euskirchen wollten wir etwas ganz Besonderes bieten“, sagte Yazgi. Nach eigenen Angaben hat er nun die Befürchtung, seine Kundschaft zu verlieren, weil er den Markt wegen der Wohnungseinbrüche mehrmals schliessen musste. Nicht nur Yazgi beschwert sich derzeit über Schwierigkeiten in der Gallerie. Sie blieben auch im Gang des Gebäudes und belästigten die Gäste.

Laut Blum ist der „Solino“ nicht der Einbruchsversuch. Sogar Unbekannter hatten über ein Schafott in eine der beiden Appartements zu kommen gesucht. Jemand hat auch in einen anderen Shop in der Gallerie eingebrochen. Blum vermuten, dass die drei Fälle von Sachschäden im „Solino“ dieselben sind.

Er möchte einen Sicherheitsdienst für die Galerie engagieren.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.