Seehotel Lichtenberg

Das Seehotel Lichtenberg

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Seehotel Lichtenberg Hotel for Berlin. Das Seehotel Lichtenberg - Gasthaus Tenzo, Gasthaus Tenzo. Das Seehotel Lichtenberg auf der Suche nach einem Spitzenkoch, so hat es funktioniert: Die Geschäftsführerin des Seehotels Lichtenberg ist Heike Zumbrink. Schwierige Radtour ab Seehotel Lichtenberg.

Der Naturgeheimtipp - Seehotel Lichtenberg, Feld-Berger Seelandschaft Reviews

Ein kleines, gepflegtes, einfaches Haus in absoluter Ruhelage inmitten des Waldes mit herrlicher Aussicht auf den Lüttensee. Das Restaurant überrascht mit seiner Gastronomie, leckere, frisch gekochte Speisen werden liebevoll zubereitet. Schöne Spaziergänge und Bootsausflüge auf den Flüssen der Felsenseen der Feldberger Seenlandschaft sind sehr zu empfehlen. 2. Nicht zu vernachlässigen ist auch die Kultur: Handfallada lebte um die Ecke. 2.

Liechtenberg

Sie waren noch nie im Seehotel Lichtenberg. Zwischen 2014 und 2016 erreichten Holde und ich das kleine Haus, das aus dem alten Försterhaus gebaut wurde, mit dem PKW von Lichtenberg aus. Im Seehotel Lichtenberg von Manja und Ralf Wyk wird ein - zugegebenermaßen - Spitzenkoch gesucht.

Konstanz Lindheimer, Lorenz Caffier und Heiko Kärger (erste, dritte und fünfte von links) bei der Überreichung der Förderentscheidung. Bundesinnenminister Lorenz Caffier (CDU) überreichte am vergangenen Wochenende in Lichtenberg einen Zuschuss von 58.700 EUR an Konstanz Lindheimer (SPD), Bürgermeister der Feld-Berger Seelandschaft. Die Gelder werden für den Kauf eines neuen Löschfahrzeuges für die Werkfeuerwehr Lichtenberg verwendet.

Bezirkshauptmann Heiko Kärger (CDU) nahm ebenfalls an der Veranstaltung in Lichtenberg teil.

Das Seehotel Lichtenberg | Herbstferien - Mecklenburger Seelandschaft

Nach intensiver Renovierung und Umgestaltung wurde das Seehotel Lichtenberg im mai 2016 mit 13 Zweibettzimmern und einer Sitzgruppe mit Terrasse und Balkon zum Meer hin wiedereröffnet. Das frühere Försterhaus am Ufer hat nun neben seiner einzigartigen Location noch viel mehr zu bieten: ein sehr attraktives Wohnambiente, lichtdurchflutete Räume mit hochwertigem Equipment und eine gute, kleine Wohnküche mit regionaltypischen Produkten und einem individuellen, entspannenden Angebot.

Mit der grundsätzlichen Neugestaltung wird ein Schmuckstück des Hotelangebots der Seelandschaft geöffnet, das vor allem für diejenigen Menschen interessant ist, die die unmittelbare Naturnähe zwar schätzten, aber auf eine gute Kueche und einen angenehmen Aufenthalt nicht missen wollen.

Mehr zum Thema