Schwyzer Hüsli Bad Nauheim

Das Schwyzer Hüsli Bad Nauheim

Das Schwyzer Hüsli liegt mitten im Kurpark von Bad Nauheim. "Das Schwyzer Huesli", wie das "Schweizer Milch Häuschen" auch genannt wird. Hier finden Sie die Öffnungszeiten des Restaurants Schwyzer Hüsli in Bad Nauheim. Für unser Hüsli-Team suchen wir noch Zeitarbeitskräfte! Gaststätte Schwyzer Hüsli in Bad Nauheim.

Neue Besitzerin im Swiss Milk House - News

Im Anschluss an einen Rundgang um den grossen Weiher im Milchhaus, eine dampfende Kaffeetasse oder ein kühlendes Drink im Garten - das ist auch in Zukunft möglich. "Die Vorbesitzerin, Antonella Lucifero, führt das Cafe seit 2012 mit viel Herzblut und viel Sorgfalt. Weil sich Lucifero aus dem Unternehmen zurückzieht, sind wir froh, mit Mr. Schoeniger einen fachkundigen Gastronom gewonnen zu haben", unterstreicht First City Councillor Peter Krank, der den neuen Operator im Swiss Dairy House zusammen mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin Ingrid Bretz aufsuchte.

Nach seiner Lehre im Hotel- und Gastgewerbe sammelte Christian Schoeninger Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie im Rhein-Main-Gebiet, u.a. als geschäftsführender Direktor des Burghotels und Restaurants "Gasthaus zur Burg" in Münzenberg. Das erfolgreiche Gastronomiekonzept des Swiss Dairy House wird weitergeführt und um einige Anregungen ergänzt.

Ich wünsche ihm viel Glück beim Betreiben des Cafe und viele glückliche Gäste", so der Erste Stadtpräsident.

Sonntagbrunch - Preis/Leistung nicht berechtigt - Schweizer Milchhäuschen, Bad Nauheim Reisebewertung

Der Standort ist wirklich toll und bei gutem Sommerwetter kann man hier bequem unter den Wäldern mit Aussicht auf den Schlosspark saßen. Unglücklicherweise waren wir vom Sonntags-Brunch entäuscht. Verschiedene Semmeln, Wurstwaren und Käsesorten, Ei, Rührei mit Speck, Joghurt mit Obst, Heinzelmännchen, Orangensaft, Himbeer Smoothie und warme Speisen wie Rosmarin Kartoffeln, Gemüse-Lasagne waren in guter Güte erhältlich.

Also unglücklicherweise nur 2 Stars.

Läuferabendessen 2012

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder für die vergangenen (und weiteren!) Laufleistungen mit der Rückgewinnung der verlorenen Energie in Gestalt unserer Läufernahrung belohnt. Wir haben uns im idyllisch gelegenen Milchhaus (ehemals Schwyzer Hüsli) im Bad Nauheimer Kurgarten getroffen. Obwohl dieser Tag im November recht milde war, freuten wir uns über den willkommenen Glühwein im Freiland nach unserem kleinen Ausflug.

Außerdem muss man beachten, dass an diesem (wie an jedem) Tag tatsächlich ein Ruhetag ist und auch sonst schon ab 18.30 Uhr ist! So entstand ein witziger und lockerer Nachmittag, an dessen Ende wahrscheinlich alle das Milchhaus voll und mit einem zufriedenem Lachen verlassen haben.

Mehr zum Thema