Schiff Moos Speisekarte

Moos-Menü Schiff

Inn Schiffsmenü aus Moos mit Preisen. Hier ein Auszug aus unserer Speisekarte, Hauptgerichte, Now Current und vieles mehr. Die Verpflegung an Bord ist ausgezeichnet, Fischgerichte ein absolutes Muss, niemand wird enttäuscht sein! Eine sehr gute Küche, wobei die Speisekarte fast zu viel Auswahl bietet. Das Menü enthält die üblichen Einträge aus Baden.

? Schiff 78345 Moos ýffnungszeiten | Anschrift

Superschönes Ferienhaus sehr sauber große Räume freundliche Mitarbeiter sehr gute Gastronomie und ein reiches Fruehstueck, wo es nichts an frischen.... Ich hatte es wegen der Location (Ort und Umgebung zu Böhringen) reserviert, das war ok, alles andere ziemlich unklar und nüchtern. Und das nicht unmittelbar am Ufer, aber.... Doppelzimmer als EZ. renoviert, WC separat und Waschbecken extra.bei verspäteter Anreise Keybox.WLAN,D1 Ok....

Einfache Standardausführung vor einem kiesigen Schiffsparkplatz. Die gute und stille Position des Hotels am Bodensee kennzeichnet es. Tolle Location mit Bodenseeblick, wunderschöne große Räume, großes Frýhstýck und Garten, optimal fýr einen entspannten Aufenhalt. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum kleinen Hafen. Platz im neuen Gebäude genügend groß.

Wunderschönes und gut erhaltenes Haus am Bodensee. Der Radweg geht am Haus vorbei. Wunderschönes familiär geführtes Gästehaus in einer ruhigen Umgebung und in Seenähe. Der Standort am Bodensee ist wunderschön, die großzügigen Räume im Erweiterungsbau (Gästehaus Sabrina) sind gepflegt, die Bäder sind großzügig und gepflegt....

super saubere, frisch restaurierte Räume, reichhaltiges Fruehstueck bedauerlicherweise sehr knapp. Wir waren 4 Naechte da.... Gute Pension mit netter Terasse und Biertheke. Menü mit einer großen Anzahl an vegetarischen Gerichten. Wenige Schritte zum Bodensee. Unmittelbar am Bodensee-Radweg liegend, daher steht auch ein Fahrradstellplatz zur Verfügung.

Clever: Die Aufträge und das Essen im Garten werden über einen kleinen Aufzug von der Wohnküche im Erdgeschoss in den Garten befördert. Die von uns bestellte Mahlzeit kam in vernünftiger Zeit und schmeckte sehr gut. General Das Schiff in Moos mit seinem Cafe`Christina ist ein Familienbetrieb, unmittelbar neben dem Jachthafen Moos.

Bezugsschein

Das" Gasthaus Schiff" mit eigener Bootsanlegestelle ist kein Geheimtip mehr. Verwöhnen Sie sich mit hausgemachtem Gebäck in gemütlicher Familienatmosphäre im "Café Christina", an Sonnentagen im Gartenrestaurant unter Plantagen oder auf der Seeterrasse, aber auch bei einem Ausflug in das gepflegte Lokal mit frisch zubereiteten Bodenseespezialitäten.

Auf der abwechslungsreichen, saisonalen Speisekarte finden Sie empfohlene Köstlichkeiten wie selbst gemachte Hechtknödel oder selbst geräucherte Forellen mit Meerrettichcreme, Bratkartoffeln und saisonalen Salaten. Wanderer, Radler, Familien für eine Pause, für Feste oder für erholsame Ferien in gemütlichen Zimmern.

Mehr zum Thema