Saalehotel Rudolphstein

Das Saalehotel Rudolphstein

Unvergessliche Tage der Ruhe und Entspannung fernab vom Trubel des Alltags an der romantischen Saale. In Rudolphstein empfängt das historische Saale Hotel seine Gäste in ruhiger Atmosphäre. Hier geht es zur Schnupperseite des Gasthof-Saalehotels Vogel aus Rudolphstein//Berg. ??

????? ??: Saale Hotel. Kurzaufenthalt in Rudolphstein (Region: Bayern / Frankenwald) im Hotel Saalehotel.

Ganz anders - Saalehotel, Rudolphstein Reviews

Man hat uns gut aufgenommen, das Lokal war fertig und das Team war immer einladend. Die Lage des Hotels befindet sich unmittelbar an der Autobahnausfahrt, so dass es einfach und bequem zu finden ist. Es sind große Räume (wir waren zu viert in einem Raum), aber es gibt keine Plätze für diese Auslastung.

Sie sind nicht aufgeräumt. Der erste Raum, der uns zugeteilt wurde, war so staubig und verstopft (Telefon, Bettpfosten), dass man Bilder auf Schreibtisch und Kleiderschrank im Sand ausmalen konnte. Als Vorwand wurde uns umgehend ein neuer Raum zuerkannt. Dies war nur auf den Oberflächen, die unmittelbar genutzt wurden, einwandfrei.

Ein Autoradio ist im Raum. Allerdings war es auf den Einsatz beschränkt - entweder sehr laut oder geräuscharm, nichts dazwischen. Im ganzen Swimmingpool oder Saunabereich sind keine Badetücher verfügbar, aber auf Anfrage an der Reception wurden sie uns umgehend zur Verfügung gestellt. Wo nach der Nutzung des Bereichs war die folgende Fragestellung - es gab keinen Tropfen mehr.

Wo die 4 Sternen herkommen, kann ich nicht sehen und ich kann nicht begreifen, wie man ein so schmutziges Haus auftreiben kann.

Bavaria Deutschland

Noch recht friedlich eingetroffen ist das Zimmerservice. Am Morgen wurde der Raumzustand ersichtlich. Feuchte an Decken und Mauern. Jungs, was ist so schwierig zu wischen, Fussel, Haar, Krümel in den Betten, das ist kein Problem, wir hatten eine 104. Der asiatischen Kellnerin an der Reception konnte kein einziges Mal ein deutsches Gespräch führen, sie konnte uns nicht für die Rechnungen oder den Schreibtisch behilflich sein, sondern auf dem Sofa schlafen.

In dem Raum befand sich ein 1799 erbauter Filz 1" TV. Balkone durch eine Metallbar vom Nachbar getrennt, hier wird die Privatsphäre groß geschrieben. Spinnennetze und Feuchtflecken an den Mauern. An der Reception haben wir das Hinweisschild "4 Sterne" gesehen und mussten aufhören zu lächeln.

Mehr zum Thema