Rupertihof Ainring Bewertung

Der Rupertihof Ainring Bewertung

Unsere Empfehlung und das Gespräch darüber, was in Ainring und darüber hinaus großartig ist und was nicht. Buchungsanfrage - Datenschutz - Impressum & AGB´s - Rupertihof Ainring - Gasthaus Ulrichshögl - Gästehaus Hellwig - Hotels mit Hotelbewertung von HolidayCheck. Bavaria Deutschland Warst du hier im Sommer? Das ist ein sehr nettes Haus. Das war ein sehr schöner Ferienaufenthalt.

Wunderschön gelegene Hotelanlage. Und wir wollten uns entspannen und herunterkommen. Herzlich willkommen, höfliches Team, Liebe zum Detail. Danke. Nettes Schlafzimmer, gutes Futter zum Entspannen sehr empfehlenswert. Ruhig und idyllisch gelegen....kommen Sie auf die Website der Firma www.de und der Feiertag kann losgehen.

Bavaria Deutschland

Der Befehl fand in einem schnellen Lauf statt und war fehlerhaft. Die Toilette war zu schmal für 2 Leute, sanierungsbedürftig und dreckig. Die Heizung war rostig, ebenso der Auslass in der Duschtasse. In der Dusche selbst gab es bereits Rostflecken. Es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten, ebenso wie Handtuchhalter. Das Ei war so fest abgekocht, dass wir nach 2 Tagen auf Rührei umgestellt haben.

Die Kaffeesahne wurde nur am Nachmittag zum Kaffeetrinken serviert, am Morgen war sie verboten. Gleiches galt für das abwechslungsreiche und immer sehr gute Dinner.

Mittelwert - Rupertihof, Ainring Bewertungen

Wir sind sehr nett, wir kommen wieder. Dort aß ich allein. Das war okay, aber kein Höhepunkt. Wenn man dieses Haus einmal gesehen hat, kommt man nicht mehr weg. Das Frühstücksessen ist riesig, vielfältig und sehr gut. Die Chefs, die Mitarbeiter sind alle sehr höflich.wo es schon jeden Tag in einem Hotelzimmer Live-Musik gibt.Leute, die mit einem solchen Hotelzimmer nicht glücklich sind, sind mit sich selbst nicht glücklich.

Seit einigen Jahren kommen wir zu uns auf den Rupertihof zu den Pfingsten, und alle Mitarbeiter und Gastwirte mit Junior-Chef Hansi heißen uns mit den Worten willkommen: "Es ist wieder Pfingsten. 2. Ruhig gelegen und doch direkt in Salzburg, sehr freundlich und aufmerksam. Unseren Freunden werden wir den Hof Rupertis weiterempfehlen.

Bavaria Chalets ganz fantastisch! - Ratgeber Rupertihof, Ainring Bewertungen

Das Hotel sprach uns an - alles schien sehr hochwertig, gemütlich und mit viel Wohlfühlambiente - deshalb haben wir einen "gemütlichen" Kurzaufenthalt mit drei Übernachtungen für 350 gemacht und gleich über das Hotel gebuch. Pech mit Zeit und Kosten. Es gibt keine einheitlichen Maßstäbe im Lokal - abgenutztes Feinsteinzeug ist mit Plastiktellern bestückt, es ist eine Schande, dass man sich im Sommer wie an Rudis Restrampe anfühlt.

Man hat sich unaufgefordert untergetaucht. Als einzige Besucher waren wir im Bad zu Gast, für die 30 /Tag (aktuelle Öffnungszeit: 12 bis 18 Uhr) von Außenstehenden gewünscht wird. Der uns zugewiesene Raum ist auch ein Werberaum auf der Startseite. Wir haben den Rupertihof reserviert, weil wir davon ausgingen, dass er mit dem Inserenten übereinstimmt.

Es war für uns das bisher unerfreulichste Haus (ca. 35 Hotels) "im Urlaub".

Mehr zum Thema