Ruhpolding Tripadvisor

Tripadvisor Ruhpolding

Windsack graefin, Ruhpolding Bild: Dekoration vor der Seitenwand des Hauses. Kaffeehaus Der Backer Schuhbeck, Ruhpolding Bild: Der Sanitärbereich der Herrentoilette. Cosy - Steinerne Hof, Ruhpolding Meinungen Wir wurden von den Haßlbergern im Zeitraum Juli - September - Dezember - Februar freundlich empfangen. Schönes, ordentliches, sauberes und familiengeführtes Wohnhaus mit schöner Aussichtslage. Die Räume sind mit sehr schönem, massivem Holzmobiliar und Flachbildfernseher ausgestatte.

Das Frühstück kann bei schönem Wetter auf der Terasse mit Talblick eingenommen werden.

Ferien - Hôtel Forsthaus, Ruhpolding Meinungen

Wir besuchten meine Angehörigen und brauchten so schnell wie möglich eine Unterbringung. Der Raum war klar und gemütlich. Tolle Unterkünfte für einen schönen, langen Urlaub. Das kann ich jedem weiterempfehlen, der eine bequeme, erstklassige Übernachtungsmöglichkeit wünscht - etwas, das man sich merken sollte. Es ist sehr gut situiert und sehr groß. Alles ist klar und groß (besonders das Badezimmer).

Die gesamte Wohnung wurde vor kurzem restauriert, aber der Wert auf höchste Ansprüche wurde nicht groß geschrieben. Das Parkett im Raum stürzte sich hoch und gab dementsprechend nach. Sie sind neu eingerichtet, erscheinen aber sehr schlicht. Die ganze Wohnung war sehr empfindlich. Knallende Türchen und Unterhaltungen im Hause waren im Raum gut spürbar und dazu kommen die Laute der Hauptverkehrsstraße unmittelbar vor dem Hause.

Der Raum wurde am Samstag nicht geputzt. Bei unserem nächstem Besuch in Ruhpolding sind wir auf der Suche nach etwas anderem.

Ferien - Gasthaus Weingarten, Ruhpolding Reiseberichte

Nahezu jedes Menü wird mit Spaetzle zubereitet! Das Berggasthaus Weingarten beeindruckt mit einer hervorragenden Sicht auf Ruhpolding bei gutem Klima und einem guten Menü, wir hatten es uns auf der Terasse bei gutem Essen bequem gemacht und genießen das wunderschöne Klima und die wunderbare Sicht, der hausgemachte Strudel und der dazu schmeckende Espresso.

Themenpark Ruhpolding - Bild vom Themenpark Ruhpolding, Ruhpolding

Seit mehr als 50 Jahren begeistern der Freizeit- und Erlebnispark Ruhpolding seine Gäste, Jung und Alt. Die märchenhafte Welt im Märchenwald hat schon mehrere Millionen Menschen mit Kind verzaubert. 60 spannende und erlebnisreiche Angebote wie die Bergachterbahn, die Wasserwirbel- und Wassertrichterrutschen oder der Niederseilgarten befriedigen den Bewegungsdrang und das Abenteuer.

In den Ruhpoldinger Vergnügungsparks im Chiemgau wird Ihr Abstecher zu einem unvergeßlichen Erlebniss.

Mehr zum Thema