Ruhpolding Bilder

Bilder aus Ruhpolding

Ruhepolding: Bilder von den Olympischen Spielen in der Chiemgau-Arena Teil drei. Der Unfall wurde von der Polizei in Ruhpolding aufgezeichnet. Bilder und Urlaubsbilder für Ruhpolding (Bayern) und andere Ziele in Deutschland, ruhige Lage und doch zentrumsnah, mit herrlichem Blick auf die Ruhpoldinger Berge. Fotos von unserem Abend NUR FÜR FRAUEN am Karnevalsmontag!

Der Biathlon Ruhpolding 2017/2018 - Bilder

In Ruhpolding werden die Biathleten gekämpft (15.01.17). Auch Erik Lesser freute sich über seinen Erfolg beim Start in Ruhpolding. Anton Shipulin gewann die Bronze-Medaille am 04.03.2012 in Deutschland. Die Tarjei Bo bei einem Presse-Event in Deutschland am 02.03.2012. Hoch die Skier! Björn Ferry hat am 16.01.2011 in Deutschland eine nette Jubelpose gezeigt. 2001/2002 gab Michael Greis (links) sein Weltcup-Debüt, wo er gleich einige große Akzente setz.

In Ruhpolding belegte der Deutscher im Jänner 2002 zum ersten Mal den zweiten Platz hinter Raffael Poirée (m.) und vor Andresen (rechts).

Deutscher Männer wörtlich Olympic

Gescheiterte Kostümprobe für die Olympischen Spiele! In Ruhpolding (Bayern) hat alles so viel versprechend begonnen. Erik Lesser zeigte eine cremige Leistung und gab Benedikt Doll nach einwandfreiem Schuss den ersten Preis. Mit Arnd Peiffer wurde er Fünfter - beinahe 27 Minuten hinter dem nahezu gleichzeitigen Top-Trio Norwegen, Italien und Österreich.

Obwohl er den vierten Rang belegte, konnte er nach vorn nicht mehr aufholen. Nachdem zwei Nachlader am Schießplatz waren, erhöhte sich der Weg nach oben (Frankreich) auf 48 s. Ausschlaggebend war, dass Simon Schempp, der in dieser Spielzeit noch nicht in Topform war, das Rennen für das Erreichen des Podestplatzes gewann.

Mit dem ersten Schlag in Bauchlage und einem weiteren Lader war das Podium vorbei. Mit Schempp (zwei weitere Reloader im Standangriff) kam das schwäbische Duo als Vierter ins Rennen und knapp eineinhalb Stunden Zeitrückstand. Dagegen können sich die beiden Männer nur an das Motto klammern, dass eine gescheiterte Kostümprobe für eine erfolgreiche Uraufführung sorgen soll.

2011-2018| Ladies Night - RUHPOLDINGER HEIMATBÜHNE

Das Theaterstück LADIES NIGHT handelt von den Außenseitern, den Verlierern der Eisenkrise und dem daraus folgenden Strukturwandel in den 80er Jahren in den britischen Industriestandorten. Wie die Berufsausflügler THE CHIPPENDALES nicht nur durch Entkleiden sondern auch durch die Verehrung der Frau etwas erreichen.

Zuerst ist es nur eine verrückte Idee, aber dann wird aus dem Vorhaben, eine ebenso großartige Vorstellung zu machen, eine ernsthafte Gegenmaßnahme. Es gibt kein Zurück und die alles bestimmende Fragestellung "ganz oder gar nicht" schwebt ominös und bisher ungeklärt im Zimmer. Das Theaterstück LADIES NIGHT ist eine ideale Kombination aus Komödie und Ernsthaftigkeit des Daseins.

Bilder von unserem NUR FÜR FRAUEN am Faschingsmontag!

Mehr zum Thema