Rügen Hotel

Hotel Rügen

Appartement Hotel Binz Familotel Rügen. Die Ostseeinsel Rügen ist die sonnigste und größte Insel Deutschlands. Das Hotel Haus Halliger auf Rügen, der göttlichsten Ferieninsel Deutschlands!

Hotel Rügen in Sassnitz

Auf keinen Fall darf das "Hotel Rügen in Sassnitz" ausgelassen werden. Das City-Hotel ist seit vielen Jahren eine gute Anlaufstelle für Verkehrsgäste und Rügener Urlauber. Die Rügen-Herberge befindet sich in der Seestrasse 1 in Sassnitz. Das Hotel verfügt über 119 Hotelzimmer auf acht Stockwerken, davon 70 mit direktem Blick aufs Meer und meist Balkon.

Sämtliche Räume sind rauchfrei. Das Rügen-Hotel verfügt im Erdgeschoß über zwei weitere Gastronomieeinrichtungen für Haus- und Tagesgäste: die Lobbybar und eine Broilerbar. Im Hotel verfügt die Ru?gentherme u?ber ein sehr scho?nes Hallenbad sowie einen grossen Wellness-Bereich mit Wellnesslandschaft und Wellness-Bereich "Namaste". Für die Gäste des Hauses ist das Schwimmbecken kostenlos, für Saunen und andere Wellnessanwendungen sind Gebühren zu zahlen.

Im Rügen-Hotel werden Teilarrangements und besondere Pauschalangebote mit besonderen Leistungen sowie saisonale Ermäßigungen auf die Übernachtungspreise angeboten. Sie können das Hotel hier über die Suche auf unserer Homepage eintragen. Bei sich ändernden Preisen, Leistungen und Angeboten empfiehlt es sich, vor der Reservierung die jeweils gültigen Bedingungen mit dem jeweiligen Provider abzuklären.

Deutschland Vorpommern

Es war sehr gut ausgerüstet. Bestellte das Hotel für Freizeitgestaltung und Swimmingpool. Seit zwei Jahren ist dies das ideale Hotel für unsere Familie. Unglücklicherweise lässt die diesjährige Gastlichkeit und der Kundenservice zu wünschen übrig. Wir wurden am Tag der Ankunft sehr herzlich aufgenommen, das Briefing und die Betreuung war sehr fachkundig und wir haben das Hotel bereits unserer Familie weiterempfohlen.

Für die Kleinen und Großen gibt es im IFA-Park viel zu tun und das Schwimmbecken ist eine gute Abwechslung. Ein Hotel mit super Standort. Seit Jahren kommen wir ins Rügener Hotel. Unglücklicherweise ist immer mehr gesperrt (Bistro, kleiner Laden), Snack im Garten trotz des schönen Strandwetters nur stundenlang zu haben.

Das Hotel auf Rügen für Sie: Die Rügener Hotelreihe für Nautilus®.

Waren Sie schon einmal in einem Unterseeboot? Für einen sorgenfreien Aufenthalt auf Rügen sind 12 behagliche Kapitäns- (als Doppelzimmer) und 6 einzelne Zimmer, alle mit Duschbad, WC, Direktwahltelefon und Fernseher ausgerüstet, in unserem Hotel Nautilus® auf Rügen verfügbar. Die " Kabinen " für unsere Kunden, die an Board bleiben wollen, sind auf das jeweilige Lokal abgestimmt.

Die neuen Kapitäns-Suiten wurden mit viel Sorgfalt und viel Detailverliebtheit für unsere Kunden vorbereitet. Zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag steht Ihnen unsere hauseigene Saunalandschaft zur Verfuegung. Berühmt und populär ist das Hotel Nautilus auf Rügen weit über die Inselgrenzen hinaus. Schon vor dem Fall der Mauer gab es auf dem Gelände des Hotels auf Rügen ein Hostel, doch erst in den 1990er Jahren wurde der Begriff "Urlaub im U-Boot" Wirklichkeit.

Seither hat sich das Hotel Nautilus auf Rügen sehr gut am heimischen Hotelmarkt positioniert und registriert jedes Jahr mehr Besucher und ein wachsendes Besucherinteresse an der Erlebnisgastronomie. auf Rügen kann von mehreren Vorzügen, die an diesem Standort ineinandergreifen: Das Hotel Nautilus® auf Rügen hat sich in den letzten Jahren sehr gut etabliert: Zum Beispiel die Nachbarschaft zur einstigen Wohnstadt Putbus, deren Zirkus ein Zeuge der Architektur des 18. Jahrhunderts ist und besonders gut bewahrt wird.

Auch die Hotelgäste auf Rügen können die spezielle Stille und Einsamkeit genießen, die trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zu Putzbach und damit zur Hauptstraße besteht. Aufgrund der unmittelbaren Nachbarschaft des Hotels auf Rügen zum Yachthafen im Ort Lauterbach, der direkt an den Ort Putzbach grenzt, ist es möglich, die nahe gelegene Stadt Vilm zu besichtigen.

Auf Rügen kommt dem Hotel seine besondere Position im südlichen Teil der Inseln zugute. Die Jugendherberge auf Rügen befindet sich in direkter Nachbarschaft und ist daher ideal als Unterbringung für einen Kurzaufenthalt oder für die Ferien. Das Ostseebad, von dem Binz wohl das wohl berühmteste ist, ist auch mit dem PKW vom Hotel auf Rügen aus in wenigen Autominuten erreichbar.

Mehr zum Thema