Regines Nähparadies: Das Nähparadies Regines

Anschrift und Kontaktdaten von’Regines Nähparadies‘, Patchwork und Quiltladen in Deutschland. Es gibt in Rostock eine Firma namens Regines Nähparadies. Das Nähparadies von Regine Inh. Regine Milhahn-Minuth. Im Regines Nähparadies, in der Lange Str., gibt es derzeit tolle Schnäppchen. Im Regines Nähparadies, in der Lange Str., gibt es derzeit tolle Schnäppchen.

Das Nähparadies Regines, Lange Str. 25 in der Innenstadt

Rezensionen zu „Regines Nähparadies in Stadtmitte“ Öffnungszeiten: M-Fr 10:00 – 18:00 Do 10:00 – 20:00 Sa 10:00 – 16:00Geschäftsbeschreibung:Im Nähparadies Regina gibt es Nähbedürfnisse aller Arten, sowie verschiedene Herdarten und Wollparkplätze:Bezahlte Stellplätze gibt es bei „Glatten Aal“, im Parkgarage des „Rostocker Hof“ oder im Parkgarage in der Parkgarage-Langenstraße sowie in der Parkgarage des Satelliten-Markt.

Ich durfte den Laden nicht mit meiner schläfrigen Tocher im Wagen aufsuchen.

Das Nähparadies Regines und der benachbarte Laden

Als ich das erste Mal Regines Nähparadies im Geschäft kaufte, habe ich mich wirklich gut gefühlt, alles war toll. Beim nächsten Mal sagte mir meine Geliebte gleich, ich solle den Wagen direkt vor der Tür liegen lassen, denn die Vertreterin hatte sie schon mehrfach darum ersucht. Meine Frau hat sich einen Moment um meine kleine Schwester gekümmert.

Als ich das letze Mal bei mir gedacht habe, fragte ich im Nachbarladen, ob sie sich einen Moment um meine 8 monatige Tocher kümmert, weil ich mein Baby nicht draussen liegen lasse. Hat das erst vor kurzer Zeit, dass ein betrunkener Typ meine Tocher schnappen wollte, aber ich habe ihn gefragt, ob er sie gehen lässt usw.?

Also habe ich meine Tocher im Nachbarschaftsladen gelassen. Also habe ich mir im Geschäft daneben rasch Stoffe zum Vernähen gekauft. Das Verkäuferinnen war etwas seltsam. Nun, ich ging zurück zum anderen Geschäft, um meine Tocher abzuholen. Die echte Vertreterin, eine etwas größere Frau wollte mich nicht zu ihr lassen.

Sie sollte mich zu meinem Sohn bringen, nichts! Ich wurde wirklich wütend, aber ich habe es geschafft. Dann hat die Vertreterin eine Kesselpauke für mich gehalten. Das würde funktionieren, dass die Kinder in ihrem Geschäft sind, aber jedes Mal dasselbe -> Die Mütter müssen ihre Kinder draussen zurücklassen, weil der Nachbar die Kinder nicht im Geschäft haben will.

Aber ich sollte nach anderen Müttern Ausschau halten, die etwas dagegen tun, weil sie nichts tun kann. Ich habe meine Tocher und bin weg. Auch meine Geliebte, die selbst 3 eigene Söhne hat, würde ich gerne wissen, ob sie dagegen hilft.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.