Phönixbad Ottobrunn Preise

Phoenixbad Ottobrunn Preise

In Ottobrunn ist das Freizeitbad Phönixbad Erlebnisbad, Freibad und Wellnessanlage in einem. Die Phoenix-Bad Ottobrunn am Südrand von München ist das perfekte Ziel für die ganze Familie. Nach dem Unterhaltungsprogramm im Phoenix-Bad in Ottobrunn können sich die Kinder auf ein Geburtstagsmenü freuen. Die Speisekarte liegt dann zwischen? Die Ottobrunner Webseiten im deutschen Webwiki.

Erlebnisbad, Saunalandschaft, Wellness & Wellness bei München ? Phönix-Bad Ottobrunn

Kein Saunabad in und um München herum ist so vielseitig, mit einer persönlichen Stimmung, einem harmonischen Umfeld und ohne die Hektik der großen Thermen bei München. Unser Saunabereich ist der ideale Ort für eine Pause vom Alltagsleben und sorgt mit unserem vielfältigen Aufgussangebot für pure Erholung und Wellness. Im Erlebnisbecken befinden sich Riesenwasserrutschen, Liegestühle zum Entspannen, unser Ganzjahres-Freibad und ein separater Raum für die Kleinen mit Babybad, Wassertiere, Kleinrutsche und Freiluftkinderbecken.

Allen Saunafans und Wellness-Fans bieten wir unsere Wellness-Pakete mit Saunalandschaft, Wellness & Gastronomie an! Entspannungsmassagen, beruhigende Schönheitsbehandlungen, romantisches Bad für Pärchen, Energie tanken in der Zambia Medic Sun Oase - all das und noch viel mehr können Sie in unserem Day Spas während Ihres Aufenthalts im Phoenix Bath miterleben.

In unserem Schwimm- und Sprungbecken finden alle Athleten den optimalen Ort für ihr Sport. Im Phoenix-Bad befindet sich das Sportkonzept des Teams, das neben klassischem Schwimmen auch verschiedene Aquakurse wie Wassergymnastik, Meerjungfrau-Kurse oder Privatunterricht anbietet. Für Ihr körperliches Wohlbefinden sorgt das Küchenteam von "Nefeli im Phönix-Bad" und sorgt für griechisch-mediterrane Gerichte aus der gehobenen Gastronomie sowohl im Badebereich als auch im Sauna-Bereich.

Der Restaurantbesuch ist auch außerhalb des Phoenix-Bades möglich. Individuelle Eintrittskarten für Swimmingpool und Saunalandschaft, Eintrittskarten für 11 Personen und Preiskarten für Stamm- und Vielflieger, exclusive Wellnesspakete für Pärchen und Einzelreisende - im Online-Shop des Phönix-Bades gibt es für jeden Anspruch und jedes Budget das passende Mitbringsel! Sie können auch eine Pause vom Alltagsleben im Phoenix-Bad einlegen und sich mit einem unserer Wellnesspakete erholen.

Ottobrunn, Bad Ottobrunn

Bevor ich am Nachmittag zum Frühjahrsfest nach München ging, war ich im Phoenixbad Ottobrunn. Ich fühlte mich sowohl im als auch außerhalb des Wassers wohl. Diese beiden Dias sind wirklich cool. Die Speisen (Pommes frites) waren wirklich vorzüglich. Das war wirklich cool und das war nicht mein letztes Mal. Ich war heute in der Saunalandschaft und war sehr aufgeregt.

Dabei war das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Die Saunalandschaft war trotz schlechten Wetters nicht überlaufen und man hatte immer einen Sitz. Die Saunakabine ist gemütlich eingerichtet und die Dusche ist in sehr gutem Zustand. 2. Der Saunabereich ist erstklassig! Schönes Team und köstliches Speisen in Restaurantqualität. Sie müssen auch darauf achten, dass das Futter ankommt, aber es ist keine Massenverarbeitung und alles ist erfrischend.

Ich mag den Umkleideraum nicht so sehr. Insgesamt sehr nett, ich wurde daran erinnert, als ich meine eigenen Kinder photographieren wollte, weil wir Urlaubsfotos wollten. Ob....im Hochsommer oder im Wintersommer ist es immer einen Abstecher lohnenswert. In der Sommersaison genießen wir den Außenbereich mit Sonnenterrasse und Pool, im Herbst den Salzwasserpool und den Salzwasserraum.

Es ist zwar nett im Hochsommer, aber im Herbst ist es genauso heiß wie im Bad. Die 11 Mädchen haben es mit Ihnen in der Sauna-Landschaft sehr gut geschmeckt, ließen uns mit Schokoladenfeeling und Massagen verwöhnt, waren am Abend noch gut drauf.... im griechischen Restaurant und hatten viel Spa?

Salzwasserbecken, Sprudelbad, Kneippbecken, angrenzendes Griechischrestaurant - alles inklusive. Sie sind sehr gut, sympathisch, mal lustig und mal ganz wärm. Mit freundlichen Grüßen, Saunatop 5, Saunameister super. Doch die Lebensmittel entkamen dem fettigen Mitarbeiter nicht unangenehm und es war nicht einmal satt.

Mehr zum Thema