Pension Ingeborg

Frühstückspension Ingeborg

In diese Pension hatten wir uns für eine Woche für einen Badeurlaub im August gemietet. Willkommen im Gästehaus Ingeborg ***. Willkommen im Gästehaus Ingeborg auf der Insel Langeoog. Im " Haus Ingeborg ", einem der Einfamilienhäuser mit angrenzendem Garten, befindet sich eine gemütliche Einzimmerwohnung im Dachgeschoss. Willkommen in der Pension Ingeborg!

Die Jugendherberge befindet sich auf der gleichnamigen Seite auf der gleichnamigen Seite der Stadt, auf der Strandpromenade, im Stile von Bäderarchitektur.

Die Jugendherberge befindet sich auf der gleichnamigen Seite auf der gleichnamigen Seite der Stadt, auf der Strandpromenade, im Stile von Bäderarchitektur. ⢠Saunalandschaft, Auch für Für die Familie und Kleingruppen gut gerüstet. Ab 2002 hat unser Gästen eine eigene Saunalandschaft, zur Verfügung.

In allen Jahreszeiten ist die Position unserer Pension optimal für Ferien und vielfältige Aktivitäten. WilhelmstraÃe 18, 01.05. - 30.09. 22.12. - 02.01. 01.10. - 22.12. 03.01.- 30.04. Zusatzbett im Doppelzimmer pro Tag, Preis pro Einheit/Tag, inkl. Frühstück, inkl. MwSt. Der Ostseebadeort Sellin berechnet zusätzlich eine saisonale Besuchersteuer.

Parkplätze sind im Hause, Abstellraum für Fahrräder, Wäschetrockner und Wäschetrockner im Hause. Saunalandschaft, Sitzgelegenheiten und Gartenpavillon. e-mail: In allen Preisen ist die Ortstaxe enthalten. Buchen Sie für beide Häuser über: Anfahrt: Ã?ber die A 19, A 20, A 96, A 104, weiter auf der Bundesstrasse 96 nach Bergen und von hier auf der Baunummer 66 nach Sellin.

Oder auf der B96 Greifswald - Stralsund über Exit Reinberg to Autofähre Glewitz, then über Garage, Puttus to Sellin. Zugverbindung nach Binz, Berge; Autobus und S-Bahn nach Sellin.

Deutschland Vorpommern

In diese Pension hatten wir uns für eine Urlaubswoche im Monat September eingelassen. Strandnah, entlang der Wilhelmstrasse schlendern und sich auf eine nette Übernachtung wegen des hohen Raumpreises freuen. Als wir ankamen, wurden wir sehr, sehr ungemütlich empfangen. Ich habe auch eine unfreundliche Antwort erhalten: Das war vom Vorgänger.

Viele Unannehmlichkeiten könnten mit ein paar Überarbeitungen versteckt worden sein. Und auch das Fruehstueck war das erste. Fruehstueck war sehr ergiebig.

Mehr zum Thema