Pension Eva Maria Bad Reichenhall: Frühstückspension Eva Maria Bad Reichenhall

Vollpension in Bad Reichenhall „Eva Maria“. Suchen Sie hundefreundliche Hotels in Bad Reichenhall? Stille Pension, aber alle zu Fuß erreichbar. auf dem Stadtgebiet der ehemaligen Pension Eva-Maria. Herzliche Grüße an die Pension KÖRTEL!!!!

Bavaria Deutschland

Gutes Futter, aber nicht so gut. Übernachtung in der Pension Eva Maria, Verpflegung (Frühstück und Nachtessen im Haupthaus/Hotel Hofwirt). Erstens: Das Team und das Speisen sind großartig: köstlich, abwechslungsreich, freundlich, aufmerksam und schnell im Service! Es war sehr angenehm im Hofwirt mit Zwischenverpflegung. Die Mitarbeiter waren freundlich und höflich, ob beim Spazierengehen oder im schönen Swimmingpool.

Ein sehr nettes, privates Haus mit einem großen Angebot an Küchen und Kellern. Die Jugendherberge befindet sich am Anfang der Fussgängerzone und auch der Kurpark, die Bergwelt und die Badeseen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

Frühstückspension Eva-Maria, Salzburg

Die Pension Eva-Maria liegt in Salzburg und ist ein 3 Sterne-Haus. In zehn Gehminuten erreicht man die alte Stadt mit Mozarts Geburtsort und zahlreiche weitere Attraktionen in der Nähe des Hotels. Sämtliche Räume des Gebäudes sind mit einem eigenen Südbalkon oder einer eigenen Terasse ausgestatte. Eva-Maria bietet Ihnen die Möglichkeit, in Doppelzimmern und Ferienwohnungen zu wohnen.

Es kann ein Zusatzbett im Raum aufgestellt werden. Der Garten des Hotels kann vom Gast zum Relaxen genutzt werden. Parkmöglichkeiten stehen Ihnen am Haus kostenfrei zur Verfügung.

günstig – Hotelgaststätte Hofwirt, Bad Reichenhall Bewertungen

Das kann nicht sein, dass man die Einrichtung erst einmal sorgfältig mit Lappen abstauben muss (leider konnten wir die Teppiche nicht sauber machen, da die Reinigungsleistung am folgenden Tag darauf keinen Sauger zur Hand hatte….. wir hätten auch für den Notfall gesaugt, aber es gab keinen! In der Tat, nicht einmal nachdem die Räume in den 7 Tagen gereinigt wurden, wurden nur die Bette geöffnet und die Bettwäsche gewechselt….denn unsere beiden Kleinen sind asthmatisch, das war die Hölle…eine Unterkunft im Haupthaus/Hotel Hofwirt war nicht möglich).

Außerdem lag im Wohnraum (und nicht nur unter den Sesseln) und im kleinen Kühlraum, der auch im Wohnraum steht, war eine ehemalige Fischdose von früheren Besuchern verschimmelt. Die Verpflegung (im Hofwirt ) und das Team waren über jeden Zweifel erhaben, äußerst zuvorkommend, immer sehr zuvorkommend, kinderfreundlich, die Kellner waren wirklich großartig!

Aus dem Pauschalangebot nahmen wir nur Fruehstueck und Nachtessen an (tagsueber waren wir unterwegs….) und das war reichhaltig, vielseitig und sehr schmackhaft. Schließlich ist noch zu sagen: Wir würden nie wieder in der Pension Eva Maria schlafen (leider kann ich die Räume im Haus nicht einschätzen…. vielleicht macht man sich da mehr Mühe….), der Hotelhofwirt als Restaurant aber zu jeder Zeit empfehlen.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.