Pension Bauer Siegsdorf: Ferienwohnung Bauer Siegsdorf

Die Steinzeit Siegsdorf ist Teil des Natur- und Mammutmuseums Siegsdorf. Siegsdorf und Pauler, aber auch Geistanger und Bauer, Pension. auf der Südostseite des Bauernhauses. Gasthöfe Hotels SiegsdorfHotels SchneizlreuthHotels Bad Reichenhall. Die Ferienwohnung Pension Ober (DE Siegsdorf).

Gasthof Siegsdorf | Chiemgau Unterkunft

Das altehrwürdige Wohnhaus steht sehr zentral im Stadtteil Höpfling zwischen den Orten Eisernärzt und Siegsdorf/Chiemgau im Herzen der Stadt. Direkt neben dem Hause gibt es eine Rodelbahn, die nächstgelegene Strecke ist ca. 500 Meter und der nächstgelegene Lift ist ca. 1,5 Kilometer von hier. Autobahn A 8 Munich direction Salzburg exit Traunstein-Siegsdorf. Ca. 500 Meter nach der Autobahnabfahrt fahren Sie an der ersten Abfahrt in Fahrtrichtung Ruhpolding ab.

Biegen Sie nach weiteren 600 Metern rechter Hand in Siegsdorf ab, nach dem Hauptbahnhof Höpfling biegen Sie über die Traun-Brücke hinweg ab, und fahren Sie den Hinweisschildern für den letzten Abschnitt des Weges folgend. Eine Kaution ist bis 14 Tage vor Ankunft zu hinterlegen. Im Falle einer Kurzzeitbuchung ist die Kaution nach Vereinbarung zu hinterlegen.

Herbstenbauernhof – Siegsdorf – Ferien auf dem Bauernwohnsitz

„Ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Gastgeber“ „Kinderfreundlicher Chef“ „Danke für einen angenehmen Aufenthalt“ „Freundlicher Familienbetrieb“ „Chef des Haus Herzlichst“ „Sehr aufgeschlossener und sympathischer Gastgeber“ „Zimmer gereinigt“ Reinräume. „Kinderfreundlicher Chef“ „Alles war einfach und rasch zu erreichen“ Großartige Location. „Es war alles sehr sauber“, „Zimmer gereinigt“, köstliches Fruehstueck.

„Vollkommenes Frühstück“ „Abwechslungsreiches Frühstück“ „Mit viel Freude zubereitetes Frühstück“ Sehr gemütlich. Angenehme Stimmung. „Besonders zweckmäßig empfand ich die gemeinsame Küche, die alle Gäste des Gebäudes mitbenutzten. Am Morgen haben wir im Frühstückssaal gefrühstückt, alles was man für ein gutes und ausgeglichenes Fruehstueck noetig hat.

Es war eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre, zu der die Obermayer mit ihrer heiteren Aufgeschlossenheit wesentlich beigetragen haben. Er knüpfte ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kinder der Gastfamilie und anderen Gästen. Die Obermayer hatten immer eine gute Vorstellung, welcher Ausflug/Restaurant zu empfehlen ist.

Vielen Dank für die schöne Zeit, meine lieben Obermayer! 5/5es war sehr entspannend, gemütlich, ordentlich, sehr gute Unterbringung, für unsere Kleinen ideal zu vermitteln Es herrscht eine angenehme Stimmung und die Kleinen können sich ungehindert fortbewegen, das Fruehstueck ist toll, Informationen ueber Ausflugsziele werden gut erhaeltlich, das Zimmern kann nicht besser sein, die Aussicht ist toll, das Fruehstueck ist immer erfrischend…..

Sie sind sehr hübsch und stilvoll möbliert. Es war ein tolles Fruehstueck. Sehr geehrte Obermayer, wie schon seit vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gern auf den Herbsthof. Überall im Hause leuchtet die Detailverliebtheit. Ob die Orchideen auf der Fenstersims im Frühstückszimmer, die harmonische Einrichtung und Ausstattung der Räume, das optimal eingerichtete Badezimmer oder der saisonal abgestimmte Flur.

Und nicht zu vergessen all die Haustiere, die natürlich zu einem Hof und der Fruchtbrennerei zählen. Wir fühlten uns sehr wohl und genossen die Familienatmosphäre! Vielen Dank an die Obermayersfamilie! 5/5a großartiges Paket, immer wunderschön dort zu sein Wunderbarer Hof mit wunderschön eingerichteten Räumen, ein reichhaltiges, leckeres Fruehstueck und eine sehr kinderfreundliche nette Obermayersfamilie.

4/5Freizeiturlaub für die ganze Famile Wir haben uns schon immer sehr wohlfühlt. Von Siegsdorf aus kann man viel machen, deshalb haben wir immer sehr unterschiedliche Ferien gemacht. 5/5Super erholsame Mutter-Kind-Ferien! Für einen gemütlichen und freundlichen Familienaufenthalt waren das Pferd und die Katze ein Höhepunkt für meine kleine Schwester.

In den Zimmern ist es sehr gepflegt und das Fruehstueck ist reichhaltig! Auf der Herbstfarm hatten wir eine schöne Zeit, vielen Dank, sehr geehrte Kollegin Obermayer!

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.