Ortnerhof Ruhpolding Speisekarte: Speisekarte Ortnerhof Ruhpolding

Der Ortnerhof in Ruhpolding

„apd_options = {‚websiteId‘ : location.hash.indexOf(‚apdAdmin‘) != -1){if(typeof(Storage) ! undefiniert‘) {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} var adminMode = ((typeof(Storage) == ‚undefiniert‘) |||| (w.localStorage. apdAdmin == 1)); w.apd_options=Fenster. m_options ; vara apd = w.document.createElement(’script‘) ; apd. type =’text/javascript‘ ; apd. async = wahr; apd.src =’//‘ + (adminMode?’cdn‘:’ecdn‘) +‘. firstimpression. apd_options. website-Id:’fi_client.js‘) ; variabel = w.document.getElementsByTagName(‚head‘)[0] ; s.appendChild(apd) ; })()() ;

Gaststätte Ortnerhof, Gasthof, Gastronomie in 83324 Ruhpolding

Ein alternativer Weg zu unserer Übernachtung führt uns am Tag zuvor am Haus vorbei, wo ich bereits den repräsentativen Zugang und das Schild mit den Sternchen für die Hotelklassifikation bemerkt hatte. Dieser gehört zum „Ortnerhof“ in Ruhpolding. Wir haben einen Stellplatz unmittelbar vor dem Hauseingang, das Menü versichert uns, das Niveau scheint in Ordnung zu sein.

Wenn Sie das Haus betritt, atmen Sie Frieden und Heiterkeit. Wir werden von einer Frau begrüßt, die sich zwischen Rezeption, Gastronomie und KÃ?che gezielt aufgesetzt hat. Wir werden zu einem bereits gedeckten Verhandlungstisch geführt. Das Essen kam dann in einer Zeitspanne an, die eine neue Vorbereitung nahelegt. Zugleich am Spieltisch, was bedauerlicherweise immer weniger vorkommt.

Unglücklicherweise mit einer ausgezeichneten Pfeffersauce bedeckt. Die bestellten Gemüsesorten wurden in einer zusätzlichen Schüssel serviert, so dass eine Mischung aus Sauce und Gemüsebrühe nicht auftritt. „Unglücklicherweise wird „Tellerteller“ immer so ausgelegt, dass alles auf einem einzigen Tisch sein muss, ohne Rücksicht auf den Zweck und die Unsinnigkeit des Mischens. Exakt genug, um zu verhindern, dass ein brauchbarer Tropfen der Sauce wieder in die KÃ?che gelangt.

Das Lendenstück, meiner Ansicht nach, vollkommen, die Würze passend zu seinem Aroma, vollmundig, aber nicht tötend und zermalmend. Es ist bedauerlich, dass eine solche Zutat in unseren Breitengraden nicht serviert wird. Das wurde am bei uns sehr beliebten Esstisch serviert. Unglücklicherweise ist die Tafelkultur unserer Italiener so stark zurückgegangen, dass die Vorstellung besser ist als der Wein.

In Ruhpolding nicht so. Die Pfifferlinge konnten ihr eigenes Bouquet entfalten und begeisterten in Kombination mit dem Grünen (Spinat, wenn ich mich recht erinnere) den Geschmack. Wir haben das Haus bereits für unseren kommenden Aufenthalt in dieser Gegend ausgewählt. Das liegt nicht nur an der exzellenten Gastronomie des Ortnerhofs.

Also kam es vor, dass drei Paar glänzende Augen am Spieltisch sassen….

Categories
Wohlfühlhotel Ortnerhof Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.