Ortner Ferienhof Traunstein: Ferienbauernhof Ortner Traunstein

Platz im Gasthof, Hotel, Bauernhof oder Weingut in Traunstein-Oberhaid / . Die Nummer gehört Thomas Ortner. Plätze beim `Ortner Ferienhof´ in Tinnerting bei Traunstein. „Urlaub auf dem Bauernhof | Ortner Ferienhof | Tinnerting bei Traunstein, Chiemgau, Bayern. Die Stadt Traunstein ist ein Unternehmen der Elektro-Ortner GmbH.

in Deutschland)

Herrlich gelegenes Bauernhaus inmitten von Auen. Wunderschöne ruhige und doch zentrale Lage für viele Ausflüge. Ideales Urlaubsziel für eine Familien mit Kinder. Die Gastfamilie von Monika ist sehr nett und freundlich. Hübsche gepflegte Wohnung und eine sehr warme Gastfamilie. Mit unserem 2-jährigen Sohn verbrachten wir einige Tage auf dem Ferienhof der Gastwirtin.

Sie sind geräumig und es gibt nichts zu vermissen, sie sind wie auf den Fotos gezeigt möbliert und wie oben dargestellt ausgerüstet,

Bavaria Deutschland

Wunderschön ruhige und doch zentrale Lage für viele Ausflüge. Ideales Urlaubsziel für eine Familien mit Kleinkindern. Die Gastfamilie von Monika ist sehr nett und freundlich. Ein Kinderparadies. Hübsche gepflegte Wohnung und eine sehr warme Gastfamilie. Mit unserem 2-jährigen Sohn verbrachten wir einige Tage auf dem Bauernhof der Fam. Ortner und es hat uns sehr gut geschmeckt.

Sie sind geräumig und nichts fehlte, sie sind möbliert und ausgerüstet wie auf den Fotos dargestellt, still, natürlich, kinderfreundlich, geräumig, zeitgemä? freundlich, hilfreich, abwechslungsreich u. unproblematisch. Sie werden wiederkommen (Familie mit 4 Jahren). Schöner Ferienhof für Gastfamilien mit einer warmen Gastfamilie. Der Kindertraum, die Entspannung für die Ewigkeit.

Nochmals vielen Dank für die wunderbaren 2-wöchigen Aufenthalte auf dem Bauernhof und zum dritten Mal haben wir die Wohnung wirklich genossen, die schlichtweg Spitze ist – dass die Kids für das nächste Jahr wieder einig sind.

Bavaria Deutschland

Auf dem Ortner Ferienhof verbrachten wir eine wunderschöne Zeit. Unser Töchterchen (3 Jahre alt) hatte die Gelegenheit, das bäuerliche Leben sehr genau kennen zu lernen. Überall durfte sie bei der alltäglichen Stallung helfen und wurde von der herzhaften Farmerin Monika sehr gepflegt. Auf drei Pferden darf man nach der Stallgasse ausreiten.

Die Wohnung war sehr gut eingerichtet und hatte eine große Sonnenterrasse mit Aussicht auf die weitläufigen Ackerflächen. Das Prienavera-Abenteuerbad und andere Erlebnisbäder oder Exkursionen nach Salzburg oder München sind bei gutem Klima attraktiv.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.