Offenburg Hotel

Hotel Offenburg

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Offenburg, Deutschland online. Mitten in der Nähe der Messe und der Stadthalle liegt das Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz - ein idealer Ort für Ausflüge nach Straßburg. House Magic Flute, Offenburg am Lindenplatz (opposite Karstadt). Das Hotel Restaurant Traube in Offenburg. in Schellings CENTRALHOTEL garni in Offenburg.

Zu den 6 besten Offenburger Häusern (ab ? 59)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Offenburg? Top bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Offenburg, basiert auf 6. 019 Erfahrungsberichten von wirklichen Besuchern! "Ein sehr netter und höflicher Mitarbeiter, wunderbar...." "Der Standort des Hauses war für uns ideal. "Superschlafzimmer, Superlage, Superfrühstück, alles ok Eine wunderschöne Großstadt, die für Groß und Klein etwas zu bieten hat.

Ein wunderschönes Städtchen, das für Groß und Klein etwas zu bieten hat. In Offenburg gibt es gute Gaststätten mit köstlichem Speisen. Offenburg ist auch sehr zentrumsnah, um andere interessante Orte in der näheren und weiteren Region zu sehen. Industriestadt, die nicht viel zu bieten hat. Industriestadt, die nicht viel zu tun hat. Die wenigen hübschen Lokale liegen alle um 14.30 Uhr in der Nähe.

In Offenburg gibt es eine Einkaufsmeile in der Innenstadt.... In Offenburg gibt es eine kleine und große Einkaufsmeile mit vielen ausgesuchten Geschäften. Offenburg ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Blüte in Offenburg oder die Sonneneinstrahlung im Herzen von Offenburg ist ein Tipp für Genießer. Wer sich - im besten Sinn des Wortes eine Übersicht über Offenburg, das "Schöllmann's", in der Mitte der City, über einem großen Bekleidungskaufhaus, verschaffen will, hat hier bei schönem Wetter einen phantastischen Ausblick über die Stadtdächer, den Schwarzwald und die Berge der Hohenzollern.

Das Stadtzentrum von Offenburg ist nicht groß, es ist besser, das Fahrzeug auf einem Parkplatz zu parken und sich zu Fuss oder mit dem Rad zu fortzubewegen. Doch Vorsicht: Ab 2017 gibt es viele Bauplätze, ein Beweis für eine boomende Großstadt, deren Bevölkerung innerhalb von 35 Jahren von rund 60.000 auf knapp 60.000 angestiegen ist. zur Entspannung: die Weindörfer und die Bergwelt im Westen, die zum Spazierengehen einlädt.

Wenn Offenburg eine Frankfurter Frau wäre, würde ich sie nennen: eine Bubbelsche, mei golden. "In der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs" "Großartiges Hotel in einem alten Kerker mit einem tollen Lokal. "Man sieht an den Räumen, dass das Hotel ein wenig alt wird. Die nette Gastgeberin und das nette Team schaffen eine gemütliche, familiäre Stimmung, das reichhaltige Angebot an Frühstücken lädt zum Sitzen ein.

Das neue Hotel "Ein sehr sauberer Raum und ein Badezimmer. Ein sehr komfortables Doppelbett und eine sehr ruhigen Raum. Das reichhaltige Fruehstueck liess keine Wuensche offen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. "Sehr gutes Fruehstueck, viel Wahl, sehr saubere und nette Zimmern. ? ?" "ausgezeichnete Unterkünfte, ruhiger Standort, Freundlichkeit" "sehr freundlicher Mitarbeiter in zentraler Position 10 Gehminuten zum Bahnhof" "reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet; angenehmes und vertrautes Ambiente; sehr ruhiger und zentraler Standort.

"Ein reichhaltiges Fruehstueck und sehr nette Mitarbeiter. "sehr schmackhaftes, aussergewöhnliches Fruehstueck; reichhaltig! Großartiges Ferienhaus mit individuellem, kreativem Equipment, entspannter Stimmung und sehr freundlichem Mitarbeiter. "Das Appartement ließ keine Wuensche offen, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren alle sehr befriedigt. Sie ist sehr freundlich. "Das Hotel ist neu.

Die Bäder und Räume sind funktionell und zweckmäßig. "Die Unterbringung im Hotel Traube hat meine Vorstellungen weit übererfüllt. Der Raum war sehr rein und das Bad war gut durchdacht. "Allen Besuchern viel Spaß in diesem Hotel wünscht. Frýhstýck und Nachtessen sind toll. Bei der Unterbringung wissen die Kunden, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema