Motel one Konstanz: Das Motel one Konstanz

In traumhafter Lage direkt am Bodensee liegt das Luxushotel RIVA Konstanz. In München empfängt der Roboter Sepp Motel One Gäste – den sogenannten Defined Flavour Process, rund um Konstanz. Bayerischer Hotelmarkt: Das Motel One München-Olympiastore wird eröffnet. Das Ibis Konstanz Ibis Lund Hotel Martiniplaza Groningen Holiday Inn Paris Hessischer Hof Frankfurt Motel One Hamburg Motel One Düsseldorf Motel One Leipzig Dank seiner hervorragenden Lage im Herzen von Konstanz ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt:

Hotelzimmer in KONSTANZ – Ibiza-Etat Konstanz

Erleben Sie die wunderschöne Bodenseestadt und bleiben Sie im Konstanzer Ibis-Budget unter. Die Jugendherberge mit dem unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis ist leicht zu erreichen. Es gibt 76 vollklimatisierte Hotelzimmer, von denen einige für bis zu 2 Personen und 1 Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

Im Rahmen des Ibis-Budgets stehen Ihnen modernste Räumlichkeiten, ein Frühstücksbüffet und kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Unmittelbar am Ortseingang von Konstanz empfängt das Ibis-Budget seine Mitreisenden. Von hier aus sind Sie in 10 Minuten per Autobus in der geschichtsträchtigen Stadt. Übernachtet wird im modern ausgestatteten Konstanzer Haus zu einem günstigen Vorzugspreis.

Die Jugendherberge liegt unmittelbar am Ortseingang von Konstanz und bietet seinen Gästen 76 neue Hotelzimmer, kostenloses W-Lan und ein komfortables süßes Doppelbett mit Ibis-Betten. In unseren modern und komfortabel ausgestatteten Räumen können max. 2 Personen und 1 Kinder unter 12 Jahren schlafen und sind mit einem französichen Doppelbett, einem Stockbett, Bad mit WC und Duschkabine, Tisch sowie Flachbildschirm-TV und WLAN ausgestatte.

Das 2-Bettzimmer verfügt über ein modern eingerichtetes, entspanntes Ambiente, Flachbildschirm-TV, WLAN, Tisch, Bad mit Duschkabine und WC. Ein nettes Sherhotel am Rande von Konstanz. Schmutz an mehreren Orten neben der Sockelleiste im Schlafraum, aber das Bad war clean. Ich hatte es am nächsten Morgen etwas eilig und die Dame an der Reception nicht.

Styles in Konstanz kann ich nicht weiterempfehlen. Die Räume sind weniger als Standard: Bett mit Hartmatratze, kleiner Esstisch, Sessel, kleines Regal mit Aufhänger. Die Räume waren leer. Unglücklicherweise konnte ich nicht sehen, wie das Raum gereinigt wurde. Hübsches Haus mit schönem Vorplatz. Der Raum war still und wunderschön eingerichtet.

Die Jugendherberge liegt verkehrsgünstig gelegen an der Autobahnabfahrt im Gewerbegebiet. Die Anreise nach Konstanz ist mit dem Autobus problemlos möglich. Der Nichtraucherraum war sehr gepflegt und die Beete waren neu gemacht. Der Raum war funktionell möbliert, übliche Ibis-Stile serienmäßig. Helle Räume stehen für längere Aufenthalte bis 15.00 Uhr nicht zur Verfügung.

Die Zimmertische reichen für die Werbung des Hotels, es gibt nicht genug Speicher. Wir verbrachten einen netten Aufenthalt in Koblenz, das Haus war unglücklicherweise nicht optimal. Für eine Übernachtung waren wir in diesem Haus. Hochmodernes, gut erhaltenes Haus. Hübsche Räume. Ein kleiner Snack im Haus am Nachmittag wäre toll!

Der Anhaltspunkt befindet sich im Raum. Lärmende Nachbarschaft (Disco) Das Reservierungssystem schlägt vor, ein Hotelzimmer zu buchen. Stark warme/benutzte Raumluft.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.