Motel one Ingolstadt

Das Motel one Ingolstadt

Entdecken Sie Ingolstadt jetzt und übernachten Sie in einem der Motel One. Die GVZ Hotel Audi Ingolstadt. Die Schlosserei in Bayern und Sachsen: München, Leipzig, Ingolstadt, Augsburg und Passau. Die Ingolstädterin Laura Landsleitner ist Gymnasiastin und arbeitet nebenberuflich an der Rezeption des Motel One München City Ost und parkt ihr Auto auf dem Parkplatz des Hotels Mercure Ingolstadt.

im 2012 eröffneten Familienbetrieb.

im 2012 eröffneten Familienbetrieb. Die Jugendherberge liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Ingolstadt, 5 Autominuten von Audi und dem großen Einkaufscenter Westpark entfernt und bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten. Im lichtdurchfluteten Frühstückszimmer mit gemütlichem Wintergarten-Ambiente ist das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen. Wir haben Einzel- und Zweibettzimmer.

In jedem unserer 44 Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetanschluss. Sie können in unseren ruhigen Hotel-Zimmern wohnen und wohnen.

Bombenfieber auf der Grossbaustelle am Nordbahnhof Nürnberg

"â??Wir erwarten, dass wir Blindgänger im Erdreich findenâ??, sagt Rainer Strietz-Jansen, und verweist auf die vielen BaugrundstÃ?cke in der NÃ?he des Hauptbahnhofs, wo ein Mega-Komplex für Büros und Hotels bald statt der Hauptpost in die Höhe gehen werden. Etwa 8000 Einwohner mussten für die Entschärfung des Sprengstoffs evakuieren. "Es besteht eine verhältnismäßig hohe Chance, dass wir etwas finden", sagt Projektmanager Strietz-Jansen.

Exakte Informationen über Die Nummer von Bombenabwürfe hat keine Strietz-Jansen. Es besteht daher die große Gefährdung, dass Blindgänger im Bodenschlummer noch nicht entdeckt wird. Entsprechend zurückhaltend sind Strietz-Jansen und seine Mitarbeiter auf der Großbaustelle. "Wir haben mit kleinen Bohrlöchern den Grund erkundet und nach Sprengstoff gesucht", erklärt Strietz-Jansen. Die Ausgabe wäre ist zu groß.

Der Preis ist unschätzbar, sagt der Projektmanager. Daher steht müsse immer ein Kampfmittel-Experte unmittelbar neben dem Baggerführer und beobachtet wie ein Löwe. Bis 2021 soll das neue "Tafelhof-Palais" auf Gelände der damaligen Post errichtet werden. für bietet neben üppigen Büro und Verkaufsflächen auch Raum für zwei weitere Häuser, darunter eine "Sky Lounge".

Der markante Rundbau von Hans Weià und Johann Kohl von 1914 und die eindrucksvolle Treppe von fünfstöckigen Gebäudes sollen beibehalten werden. "â??Wir erhoffen uns, dass wir nichts gefunden habenâ??, sagt er. "Die Baggerführerin weiß es. Die Kampfmittel-Expertin wird daneben stellen und vorsichtig sein. Ansonsten wäre die Gefährdung zu groß, sagt Strietz Jansen und dreht sich wieder zur tatsächlichen Baustelle über.

Bis 1994 fungierte das Orchester als Hauptpostamt Nürnberger Prägend für Das Gebäudeensemble der damaligen Post ist fünfstöckige Rundhaus an der Allerberger Straße mit seinem mächtigen Sattel-Dach. Das eindrucksvolle Fassadenbild zeigt einen Teilkreis. Der Entwurf fÃ?r das GebÃ?ude stammt von den Post-Architekten Hans Weià und Johann Kohl. Denkmalgeschützt sind die Fassaden, das Dach und der historische Art Nouveau Treppenhäuser des Post-Rundbaues.

Neben Büro und Verkaufsflächen sollen ein Vier-Sterne-Hotel mit Konferenzräumen und ein "Motel One" mit Sky Lounge auf einer Fläche von rund 47.000 Quadratmetern als Mietinteressenten umziehen.

Mehr zum Thema