Motel one Erfurt

Das Motel one Erfurt

Die Baustelle Motel One am Alex. Das Motel One München-Deutsches Museum, München Über ein dutzendfach in den vergangenen Jahren, großartige Location, toller Kundenservice, manchmal sogar toller Blick aus dem Zimmern. Sonst, wie immer, Motel One. Etwas schmaler, aber toller Joggingpfad an der Isar vor der Haustür. Alle Motel One Hotels, nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Eine gute Location, vor allem wenn man sich von der Isar angezogen fühlt oder viel Zeit im Deutsches Museum verbracht hat - aber man kann die Münchner City auch zu Fuss in gut 15 Gehminuten erreichen.

Die Jugendherberge befindet sich im Wohn- und Geschäftsviertel nahe der Isar und ist am Abend sehr ruhige Lage. Der Aufenthaltsraum ist sowohl am Tag als auch am Abend sehr behaglich und schön, so dass Sie auch im Haus übernachten können. In den Zimmern ist alles in Ordnung und zweckmäßig möbliert. Man begrüßte uns herzlich und konnte sofort in unser Zelt einziehen.

Der Raum im 7. Stock war klar und klar gegliedert und befand sich auf der Rückseite. Der Standort ist ideal. Alles ist zu Fuss erreichbar und die Verbindung zum öffentlichen Nahverkehrsnetz ist auch zu Fuss erreichbar. Das Motel One können wir Ihnen weiterempfehlen und kommen wieder. Günstige und ruhige Hanglage am Isarufer.

Zahlreiche Gaststätten sind zu Fuss erreichbar. Der Raum war winzig groß und aufgeräumt. Das Deutsche Reichsmuseum ist in der Ausstattung von Foyer und Kneipe in unmittelbarer Naehe. Keine Wasserkessel, keine Brille oder Tasse im Raum. Der Blick in das Deutsche Museumshotel ist so wunderschön, dass ein Balkon willkommen gewesen wäre und eine Terrasse eine lohnende Geldanlage gewesen wäre.

Fernsehtipps

Wie sich bald herausstellte, ist der Übeltäter Cho, der Sohn eines starken Vaters. Oldtimer Van Gogh geraucht, getrunken, verflucht und zockt. Wenn die Alleinstehende Mäge und ihr Söhnchen Oliver in das Haus nebenan ziehen, hat der Profi keine andere Wahl, als Van Gogh um Unterstützung bei Olivers Pflege zu ersuchen.

Mehr zum Thema