Michael Naseband Verheiratet: Verheiratet mit Michael Naseband

Sind Michael Naseband und Alexandra Rietz jemals verheiratet gewesen? Ich bin nicht verheiratet, aber ich habe einen Freund, der seit drei Jahren in Berlin lebt. Seine Kollegen Michael Naseband und Alexandra Rietz feiern das Festival. “ Erinnerst du dich an den Fall, als wir verheiratet waren, um vorzutäuschen? Zuvor war Michael Naseband in der Mordkommission und im Raubdezernat tätig.

Wedding 2017 – Michael Naseband Heirat mit Tanja Fister

Der Düsseldorfer Michael Naseband hat ausreichend unter Beweis gestellt, dass er ein Mann mit vielen Vorzügen ist: Er ist ein Mann mit vielen Talenten: Früher war er Polizei und Darsteller, heute leitet er die Naseband’s in der Innenstadt – und wird es wohl auch sein. Michael Naseband hat ausreichend nachgewiesen, dass er ein Mann mit vielen Fähigkeiten ist:

Früher war er Polizei und Darsteller, heute leitet er die Naseband’s in der Innenstadt – und wird es wohl auch sein. Die beiden wollten zwar keinen großen Wirbel um die Feier machen, aber dank Nasebands 25-jährigem Söhnchen Mike (Glüh-Dich-Glücklich-Macher) war der Raum im Zivilstandsamt an der Inselstraße doch noch gut ausgelastet.

„Sie ist eine tolle Frau“, sagt Naseband über seine Liebste. Um den Tag zu feiern, gab er eine große Abschlussparty in seinem Nasenband für den Abend bekannt. „Es wird eine Pleite geben“, sagte Naseband.

Michael Naseband jetzt unter der Motorhaube

Nun sind sie Mann und Frau: Michael Naseband (seit knapp elf Jahren in der Sat.1-Serie „K 11 – Komissare im Einsatz“) und Tina Florian heirateten am St. Nikolaus-Tag im Einwohnermeldeamt Düsseldorf an der Inselstraße. 2. „Wir haben uns auf einer Feier getroffen“, sagt Naseband, der die „Naseband’s“ in der Mühlenstrasse in der Innenstadt betreibt – aktiv begleitet von seiner Sushi.

Tanja hatte einen romantisch floralen Kranz aus Babyatem mit ihrem schwarzem, figurbetontem Gewand auf dem Nacken. Im Anschluss an die Zeremonie bereiteten ihre Freundinnen und Verwandten, darunter Michael Nasebands Tochter Mike, einen kleinen Champagner- und Bier-Empfang vor dem Zivilstandsamt vor. Dort hatte Nasebands Freundin, Hotelregisseur Bertold Reul, mit seinem Gespann ein gestärktes Fruehstueck zubereitet.

„Sehr einfach und lässig“ war die Kleiderordnung für die Besucher, einschließlich Freunden, Bekannten und Familienmitglieder.

TV-Beauftragte Alexandra Rietz wechselt für Kollegen Michael Naseband nach Düsseldorf

Nachdem Michael Naseband (48) die Reihe vor einem Jahr verlassen hatte, hat er sich darauf konzentriert, seinen Traum von einer Gaststätte in seiner Geburtsstadt zu verwirklichen: Alexandra Rietz (43) nahm an „Celebrity Big Brother“ teil und war auf der Suche nach einem neuen Zentrum des Lebens. „Ich fragte Michael, wo ich meine Festzelte aufstellen solle.

„Ich finde es auch so cool! Wer einen guten Vorschlag hat und es funktioniert – es wird nicht besser“, sagte Naseband, als er in seinem Restaurant mit mehreren hundert Besuchern gefeiert hat. Unter ihnen die „Rulers of the Turntables“, Frank Dursthoff und Theo Fitsos, Hoppeditz Tom Bauer, Ex-Nationalspieler Gerd Zewe, Artist Markus Tollmann, Steigenberger Direktor Michael Kain, De Medici Hotelmanager Bertold Reul, Natalia Osada (1. Saison Star Big Brother) sowie Bert und Sophia Wollersheim.

Auch Oberbürgermeister Thomas Geisel kam als später Gast zu Besuch und beglückwünschte Naseband und seine Partnerin Tanja Fister zu dem wunderschönen Restaurant.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.