Manuel Nawrot: Hand Nawrot

Die Profis Manuel und Roman Nawrot sind in einer ungewöhnlichen Liga: Sie sind Staubsaugervertreter. Kurze Zeit vor dem Fanclubtreffen erhielt Clubleiter Torsten Nitsche einen Brief vom Bruderduo Roman und Manuel Nawrot. Geschichte von Manuel Luis Nawrot aus Tübingen: Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der NAWROT GmbH, Geschäftsführer der NAWROT Vermögensverwaltung GmbH. Seitdem spielt Nawrot bei TuS Erbstorf (TuS Er).

Der Weg zum Erfolg: Nawrot Brüder GmbH

Römer (geb. 1985) und Manuel (geb. 1988) Nawrot sind in der kleinen Kurstadt Bad Saulgau am Bodensee aufwachsen. Bei Privatfeiern wurden die Gebrüder Nawrot mit ihren klaren Glockenstimmen oft als kleine Showeinlagen mitgespielt. Von Anfang an unterstützten die beiden die beiden Familienmitglieder. Im Jahr 1999 belegte der 14- und 11-jährige Manuel Nawrot den ersten Preis bei einem Nachwuchswettbewerb am Bodensee.

Im Jahr darauf wurden die beiden volkstümlichen Königinnen Maria und Margot Hellwig in ihrem weltbekannten „Restaurant Kuhstall“ in Reit im Winkl fündig. Mit der musikalischen Laufbahn der Nawrot‘ waren CD-Produktionen und zahlreiche TV- und Radiosendungen in ganz Europa verknüpft. Seit zehn Jahren feiern Römer und Manuel Nawrot große Musikerfolge auf vielen nationalen und internationalen Konzertbühnen.

Wladimir Nawrot starb am Montag, den 9. April 2006 im Alter von 56 Jahren. Der frühe Tode des Vollblut-Musikers führte dazu, dass Frau Irmgard nicht nur ihren Mann verloren hat, sondern die ganze Famile das Oberhaupt der Sängerin. Auf einmal stand er ohne seinen geliebten Familienvater, Freunde, Manager, Visionäre und Maler. MÃ??rz 2006 verÃ?nderte das Schicksal von Romano und Manuel Nawrot.

Vor einem großen Haufen Glasscherben stehen zwei Jugendliche. Nachdem eine Zeit des Leidens und der Schmerzen vergangen war, beschlossen die beiden, das Familienunternehmen weiterzuführen. Die Gebrüder beginnen als Unternehmer und ständiger Musikpädagoge, ihre eigene Schule von Grund auf zu errichten. Nawrots eröffnete vier weitere Filialen und stellte weitere Musikpädagogen ein.

Schon immer waren die beiden große Denker und Seher (oft zum Bedauern ihrer Mutter) und arbeiteten an einer neuen Ideen. Man wollte die bewegliche Schule für Musik – die „Nawrots School of Music“ – gründen, eine rollierende Schule, die an einem anderen Standort tagt.

Im Jahr 2008 stand für die beiden vor der Entscheidung: Sollten sie weitere Niederlassungen der Schule gründen oder das vorhandene Ensemble aufgeben? Man beschloss, die Schule zu veräußern und als 24- und 21-Jährige ohne Schule und ohne Noten einen Neustart zu machen. Keine Ahnung, aber mit einem großen Verlangen nach Perspektiven im Kopf verließen sie 2009 ihre Heimatstadt und siedelten nach München über.

Römer und Manuel Nawrot sahen TV-Formate wie „Das Leben der Superbreichen “ und animierten sich zum Ausharren. Sie sind heute für all die Erlebnisse in ihrem Alltag verantwortlich, denn jede Lebensphase hat ihre Person angereichert. Bei der Gelegenheit, eine sieben qm große Fläche unmittelbar am Münchener Hbf zu mieten, haben sich die Nawrot‘ wieder selbstständig gemacht und einen amerikanischen Hot Dog Snack namens „City Dog“ eröffnet.

Die Gebrüder haben zwei Jahre lang Zeit, Energie und Kosten investiert, um die Einsicht zu erlangen, dass dieses Unternehmen nur Raum für Penny-Pinching gibt. Stets auf Möglichkeiten ausgerichtet, verabredeten Manuel und Manuel Nawrot im Rahmen einer Unternehmenspräsentation in der HYLA Germany Hauptverwaltung im Jahr 2012 einen Vortrag.

Seitdem hat sich das Unternehmen durch Unternehmensgründer Michael Hausenblas und Angelina Martin völlig umgestaltet. Am Ende des finsteren Stollens erblickten Roman und Manuel Nawrot ein Ende. Ein finanzielles Wagnis bei der Gründung von HYLA besteht nicht. Die Aufnahme als Verkaufspartner bei HYLA Deutschland wurde versiegelt.

Als erster Verkaufspartner kam Daniel Eder (heute Daniel Nawrot, Gatte von Roman Nawrot) hinzu. Römer und Manuel Nawrot haben (….) zahllose Teamtreffen absolviert, Geschäftstermine vereinbart, neue Mitarbeiter geschult, sind selbst beim Auftraggeber vor Ort und nehmen an Events im In- und Ausland teil. 2. Diese haben ihr Unternehmen gezielt aus den Reihen von Neukunden und neuen Team-Partnern ausgebaut und gehen den Karriereweg bei HYLA kontinuierlich und zügig durch.

Im Jahr 2014 trat auch Martina Coric, Partnerin von Manuel Nawrot, in das Unter-nehmen ein. Römer und Manuel Nawrot haben es gemacht. Heutzutage führen sie das immer schon erträumte Dasein. In der Zwischenzeit sind die beiden die Nr. 1 bei HYLA in über 75 Nationen der Welt sie haben in den vergangenen Jahren mehreren hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Geldverdienen verhelfen können.

2016: Heute sind Römer und Manuel Nawrot eingetroffen. Durch die grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten des Network-Marketings haben sie eine überwältigende Erfolgsstory vorzuweisen. Als Top-Führungskräfte sind er und Manuel Nawrot die absoluten Spitzenreiter in über 75 Nationen in Deutschland.

Die Gebrüder sind darauf besonders stolz, dass sie das erlernte Wissen an andere Menschen weitergegeben haben, damit auch sie sich durchsetzen. Für 2016 und 2017 ist die Gründung weiterer HYLA-Team Nawrot Geschäftspartner in Deutschland und Österreich vorgesehen. 2017: Um Menschen in ganz Deutschland und Österreich für den Direktvertrieb mit HYLA Deutschland zu gewinnen, werden regelmässig Informationsveranstaltungen durchgeführt.

Nawrot heiratete seinen langjährig erfahrenen Partner Eder, der nun auch den Titel Nawrot hat. MÃ?rz 2018 ist ein weiterer Schritt in der Erfolgsstory von HYLA Deutschland. Mit mehr als 500 verkauften Exemplaren hat das Nawrotteam in diesem Kalendermonat den neuen Weltrekord gebrochen. „Träum nicht dein ganzes Leben, lebe deinen Traum!“

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.