Maibaumstüberl Ruhpolding Speisekarte: Speisekarte Maibaumstüberl Ruhpolding

Langner Klaus-Peter Café und Gaststätte aus Ruhpolding Speisekarte mit Fotos, Rezensionen und Anschrift

Haupstraße 34, Sind Sie der Besitzer? Aus dem Langner Langner Klaus-Peter Café und Gasthaus aus Ruhpolding, Hauptstrasse 34 haben wir noch keine Speisekarte. Gibt es in diesem Lokal W-Lan? Das Menü für das Maibaumstüberl Langner Klaus-Peter Café und Gaststätte aus Ruhpolding ist noch nicht verfügbar. Bei uns gibt es auch eine große Anzahl weiterer Menüs aus Ruhpolding.

Ort:Ruhpolding, Brandstätterstr. 2, Ruhepoldin…. Ort:Ruhpolding, Branderstr. 1, 83324 Ruhrpoldin….

Mahibaumstüberl – 17 Einträge – Bayrische Küche in Ruhpolding – Hauptstr. 34, Ruhpolding, Bayern – Gastronomiebeiträge – Rufnummer

Wir hielten heute Nacht hier, die Kueche war den ganzen Tag geoeffnet, was uns sehr gelegen kam. Das Getränk kam sehr rasch und gleich danach die Brühe. Dies mag von Vorteil sein, wenn ich sehr hungrig war, aber ich habe es zu früh gefunden, weil ich meinen Aperitif noch nicht hatte und noch nicht wirklich da war.

Ich möchte zum Schluss noch den nicht gratinierten und dennoch bestreuten Käsesorten erwähnen. Weil das Futter so rasch kam, verbrachten wir nicht einmal eine ganze Std. im Lokal. Insgesamt aber ein schönes, rustikales Lokal mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Der Dienst war sehr zuvorkommend, mein großer Krustenwunsch wurde erhört.

Lustloser Service, schlechte Küche und kein Verstaendnis fuer den Gaeste. Soeben waren wir eingetroffen und waren auf der Suche nach einem typisch bayerischen Dinner. Dort hat die Landkarte des Maibaumstüberls eindeutig dafür gesprochen. Auch vor dem Mast im Dorfzentrum haben wir einen Platz gefunden, aber der Esstisch war noch nicht gedeckt.

Die Kellnerin nahm sich Zeit mit einem „Komm sofort! Dies geschah sehr rasch, aber das Weizenbier war im Dunkeln. Wir hatten dort bereits das Futter bestellt: 1 Rauschberg-Gondel und 1 dirndl. Anmerkung in der Landkarte zur Rauschberg-Gondel: Das Allerbeste aus Rindfleisch und Schweinefleisch….

Nach dem Abendessen ein paar Kommentare von mir: Am Rande völlig ausgetrocknet und auf die Beanstandung beim Service kam das oben genannte: Das kann einfach so sein. Zu dumm, dass wir den ganzen Betrag für das Futter zahlen mussten. Dies war der erste und letztmalige Aufenthalt im Maibaumstüberl. Maibaumstüberl ist für mich nur eine Massenverarbeitung.

Die Bedienung war unangenehm, das die Speisen etwa zwei Gehminuten nach der Lieferung aufgetischt wurden. Aufgrund der zentralen geographischen Nähe ist das Lokal immer gut frequentiert, was anscheinend genutzt wird. Im Dorf gibt es ein besseres und billigeres Lokal, in dem Sie ebenfalls gerne einkehren. Servicefreundlich und superschnell!

Hier haben wir heute Nacht gesessen. Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend, so sollte es sein. General Da wir in diesem Jahr unseren Ferienaufenthalt mit unserer Enkeltochter ( 5) in Ruhpolding (Märchenpark) verbracht haben, waren wir in der Zeit vom 29.07. – 05.08. nahezu jeden Tag zum Abendessen in diesem gastfreundlichen Hause.

Die Tischreservierung erfolgte immer, da das Lokal immer sehr gut ausgelastet war. Service Da wir mehrere Tage hier waren, haben uns auch mehrere Bedienungen bedient. Jeder war lieb, höflich und höflich. Die Verpflegung, die wir hier vom Schwitzschenkel mit Schwarzbiersauce über Spiegeleier, Blattspinat mit Schinkenplatte, Toastbrot etc. hatten und alles war gut.

Der Service war sehr nett und zügig. Wir haben das Abendessen genossen. Seit einigen Jahren kennt man das Maibaumstüberl schon und fährt immer wieder gern dorthin, weil man dort gutes bayrisches Essen zu einem vernünftigen Preis erstehen kann. Ein sehr gemütliches Lokal zum Verweilen ist das Maibaumstüberl. Die Speisen waren sehr lecker – ganz gleich, was wir vorhatten.

Der Service ist sehr zuvorkommend. Bei unserem naechsten bayerischen Urlaub werden wir definitiv wieder nach Ruhpolding fahren, nur um im Maibaumstüberl zu Abend zu dinieren. Man ist gern im Maibaumstüberl, die Brot-Suppe ist einfallsreich.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.