Magdalena Neuner Josef Holzer: Die Magdalena Neuner Josef Holzer

nun ist ihr privates Glück perfekt: Magdalena Neuner wird im Frühjahr Mutter. Die ehemalige Biathlon-Weltstarin und ihr Freund Josef Holzer erwarten ein Baby. Die ehemalige Biathlon-Weltstarin und ihr Freund Josef Holzer erwarten ein Baby. Fotogalerie Magdalena Neuner Gold-Lena wird bald Mutter. Das offizielle Hochzeitsfoto von Magdalena und Josef Holzer.

Die Magdalena Neuner: Neue Aufnahme von Josef: „Unser Kleiner wird erwachsen“.

Magdalena Neuner stellt in ihrer Instagram-Geschichte ein Foto auf, in dem ihr Sohne Josef teilgezeigt wird. Zum zweiten Mal wurde die frühere Bundesbiathletin Magdalena Neuner (30) im Jahr 2016 Mutter, mein Junge Josef wurde als Mutter aufgenommen. So wurde bereits im April 2014 das erste gemeinsame Baby der damals neu verheirateten Magdalena Neuner und ihres Mannes Josef Holzer (30) geboren: Verena Anna (3), die den Namen Wreni trägt.

Seither ist die Zeit verflogen, denn wenn man sich das neue Foto ihres zweiten Nachkommens in ihrer Instagram-Geschichte ansieht, sieht man, dass Josef Junior schon sehr lebendig ist. Auch nach ihrer Karriere ist die Blonde anscheinend grenzenlos zufrieden. Sie wird von ihrer Gastfamilie unterstützt und erhält eine neue Arbeit, der sich Magdalena gern unterordnet.

Sie können im folgenden Film erkennen, wie zufrieden Magdalena mit ihrer ganzen Familie ist.

Und Magdalena Neuner: „Ich war sofort in ihn verliebt.“

Ehemalige Profisportlerin Magdalena Neuner, 29, ist seit 2014 mit dem Konstrukteur und Schreiner Josef Holzer, 29, verheiratet. 2. Mittlerweile ist sie auch Vater von zwei Kindern: Töchterchen Verena wurde am 3. März 2014 geboren, Sohn Josef am 6. Dezember 2016 In einem Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ berichtet die Garmischerin nun, dass die zweite Trächtigkeit schwerer war als die erste.

Anscheinend kompensiert ihr Kind die Schwierigkeiten: „Aber wenn ich meinen Kind jetzt wiedersehe, ist alles schon längst in Vergessenheit geraten. Da war ich sofort in ihn verliebt“, sagt Neuner. Ihm war nur eines klar: „Wenn es ein Knabe ist, dann tu es doch ein wenig für sie.

Mit ihrem zweiten Vornamen konnte sie sich jedoch behaupten, weil ihr Mann „nach der Entbindung so viel Erbarmen mit ihr hatte“: „Unser Junge heisst jetzt Joseph Valentin“. Die sollen auf sich selbst aufpassen und eine Eigenliebe entwickeln“, sagt Magdalena Neuner. Auch Magdalena Neuner bestätigte im Gespräch, dass Josef Holzer ihr Traummensch ist.

Es gäbe Gemeinsamkeiten, so Neuner weiter, und sie würden sich bemühen, diese zu realisieren. Neuner und Holzer haben bei all dem Privatglück scheinbar noch nicht über die Vollständigkeit der Familie entschieden: „Ich würde nicht behaupten, dass sie es ist. Das beunruhigt uns aber im Moment nicht – in zwei oder drei Jahren könnte es wieder ein neues Jahr werden.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.