Lisa Feller Ehemann: Der Ehemann von Lisa Fell.

Jetzt ist die Komikerin Lisa Feller ohne Mann, aber mit zwei Kindern in ihrem Leben. ging sie mit ihrem unsensiblen Ehemann hart vor Gericht. Es war nicht stark genug für ihren Mann. Auch die bekanntere Lisa Feller hatte das Lachen des Publikums auf ihrer Seite. „Wiedersehen“ mit Lisa Feller anlässlich der Premiere ihres neuen Live-Programms „THE NEXT PLEASE“ in Ebertbad Oberhausen.

Darstellerin, Komödiantin und Mutter: Lisa Feller im Interview: „Ich will etwas aus dem Alltag machen“.

Lisa Feller (38) aus Düsseldorf ist eine gefragte Dozentin in der erfolgreichen KiKa-Serie „Schloss Einstein“, war am Tatort Münster präsent und hat ihre eigene TV-Serie „NDR Comedy Contest“. Am Sonntag Abend hat ihr neuestes Theaterstück in Bonn Premiere: „Guter Geschlechtsverkehr ist teuer“. Dein neuer Kurs heisst „Guter Geschlechtsverkehr ist teuer“ – woher weißt du das?

Nach der Abspaltung von meinem Mann habe ich weder die frühe Hormonrente noch den Libidokeller geschlossen. Dies kann für eine allein erziehende Frau kostspielig sein: Die große Mutterschaft auf der Buehne haben sie durchlebt. Zeigst du immer dein ganzes Gesicht? Ich bin sehr lebensnah, ich bin echt auf der Buhne.

Nun sind die Waisenkinder so weit, dass sie die ganze Zeit über schlafen, dann kann ich die ganze Zeit wieder anders ausnutzen. Das Entscheidende ist: lch will etwas aus dem Alltag. Ist es leichter für dich, wenn du es auf die Buehne stellst? Ich denke positiv über mein eigenes Verhalten nach, ob es mir gefällt oder nicht.

Aber ich mache auch dem Publikum das Dasein leichter – Sie sollten sich Karten für meine Sendung zur Krankenversicherung besorgen. Eine Sendung von Jürgen Becker und Rüdiger Hoffmann zum Thema: „Es ist schrecklich, aber es funktioniert“. Beim ersten “ Hallo! “ werfen die Leute aus Münster nicht gleich eine Tüte Konfetti in die Höhe, aber damit kann ich umgehen.

Die sind immer glücklich auf der Buehne und im Fernsehen. Sicher, es genügt mir, wenn der Laborator in der Chappi-Werbung in Slow Motion über den Schirm läuft, die Risse kommen gleich – das sind wahrscheinlich immer noch diese Dinger. Wenn mein Junge sagt: „Ich liebe dich so sehr wie ein ganzes Haus“, könnte ich gleich anfangen zu weinen.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.