Lavendel Dudenhofen

Dudenhofen, Lavendel

In Dudenhofen: Lars Hoffmann leitet den Landgasthof? Der Landgasthof "Lavendel" wird von Lars Hoffmann geleitet, der sich ganz den Gewürzen verschrieben hat. Das Restaurant Lavendel in Dudenhofen ist eines der besten Restaurants in Deutschland. Der Curry in der Landesausstellung "Lavendel" Dudenhofen | Home | Baden-Württemberg. Der Landgasthof "Lavendel" wird von Lars Hoffmann geleitet, der sich ganz den Gewürzen verschrieben hat.

Herzlich Wilkommen in Dudenhofen bei Speyer

Auf Sie wartet eine kleine Familie von Betreibern, die das Haus mit viel Herzblut und Herzblut führen. Großsanierung 2013 mit Umgestaltung aller öffentlicher Gebäude. Bei einer maximalen Fahrzeit von 10 min erreicht man die Innenstadt von Speyer und kann den Dom, Alte pörtel, die Dreifaltigkeits- und Gedenkkirche, das Historische Museum erblicken.

Dank der schnellen Autobahnverbindung zur Spargelstadt Dudenhofen sind auch die beliebtesten Ziele entlang der Südweinstraße, wie z. B. der Schwetzinger, Heidelberger oder Mannheim, in 30 min erreichbar.

Pfälzer Deutschland

Fernsteuerung (zumindest in unserem Zimmer), es gab keine Mini-Bar oder keinen eigenen Südbalkon. Die Räume sind für einen längerfristigen Besuch schlicht zu eng. Unglücklicherweise waren am vergangenen Wochende nur 2 - 3 Räume besetzt. Dies würde bedeuten, dass wir nur die Hälfte des Services in Empfang nahmen.

Wir mussten für unseren Freund, der etwas später (gegen 22 Uhr) ankam, das Lagerbier eine halben Stunden vorbestellen. Da wir selbst ein Unternehmen haben, das sehr saisonal ist, kann man nicht mit unseren Gästen zurechtkommen. Das war nur die Hälfte des Services, aber wir mussten trotzdem den ganzen Betrag aufbringen.

Man durfte auch nicht dort sitzen, wo man frühstücken wollte, man musste den Ort einnehmen, den man zugewiesen bekommen hatte, ob man wollte oder nicht. Du könntest dich damit abfinden, wenn der Dienst richtig wäre, aber das stimmt nicht.

3-tägiger Lavendel-Gourmet-Abend - Erlebnishotel Goldes Lamm, Dudenhofen

In Dudenhofen erwartet die Gäste das Goldene Schloss in familiärer Umgebung sowie behagliche Räume mit W-LAN. Am Vormittag gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Kräuter- und Gewürzlokal "Lavendel" sorgt für Ihr körperliches Wohlbefinden. Nur 3 Kilometer vom Stadtzentrum Speyers entfernt gelegen, bildet das Goldene Schloss die ideale Ausgangsbasis, um den Dom, das Technikmuseum oder die anderen Sehenswuerdigkeiten der Stadt zu besuchen.

Das Stadtzentrum ist in 10 Autominuten, 8 Busminuten oder 15 Fahrradminuten zu Fuß erreichbar. Die Spargelstadt Dudenhofen liegt ebenfalls verkehrsgünstig zur Weinstraße in 15 Min., nach Heidelberg in 35 Min. oder nach Mannheim in 20 Min. Außerdem stehen den Hotelgästen kostenfreie Parkmöglichkeiten und ein kostenloses Mineralwasser zur Verfügung.

Mehr zum Thema