Landhotel Maiergschwendt by Deva Hotels & Resorts

Landgasthof Maiergschwendt von Deva Hotels & Resorts

Das Arbeitgeberprofil der DEVA Hotels in Ruhpolding - Informationen, Stellenangebote, Bilder, Videos und vieles mehr. Das Landhotel Maiergschwendt by DEVA liegt in Ruhpolding in den Bergen und unweit der Kirchen Saint George und Vita Alpina. Maiergschwendt Landhotel by DEVA - Hotel Ruhpolding Im Landkreis Maiergschwendt, umrahmt von den Alpen, Gebirgen, Flüsse und Teiche des Naturparks, befindet sich das Landhotel Maiergschwendt by DEVA in Ruhpolding. Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Abflugflughäfen in Deutschland (und den Flughafen Basel) kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am:

Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für TUI Deutschland Kunden, die aus dem Inland anreisen, gelten für Flüge ab Flughafen Deutschland die Zug-zu-Flugtickets ab der Landesgrenze. Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG.

An- und Abreise: 1.11.-28.12. Tägliche An- und Abreise, Mindestaufenthaltsdauer 1 Nächtigung. 29.12.-1.11. Tägliche An- und Abreise, Mindestaufenthaltsdauer 2 Nächtigungen. Anmerkung für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten: Dieses Gerät ist generell nicht für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten vorgesehen. Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotsfunktionen soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Bei Buchungen wird sie nicht Vertragsgrundlage.

Bevor Sie das Angebot buchen, sollten Sie unsere detaillierten Beschreibungen der Angebote beachten.

Das Landhotel Maiergschwendt von DEVA, Ruhpolding Meinungen

Im Landhotel Maiergschwendt haben wir vor einigen Wochen ein Weekend reserviert. Aber zwei Tage vor der Ankunft wurde uns gesagt, dass das Haus ausverkauft war! Man hat uns ein weiteres Hotelzimmer in der Deva-Kette angeboten: In Sonnleitn. ABER: Wenn wir uns die Einschaltquoten ansehen, stellen wir fest, dass dies wahrscheinlich ein viel schlimmeres Haus war, als wir reserviert hatten!

Bei einem Telefongespräch mit dem Maiergschwendt erwies sich eine doppelte Buchung als "angeblich". Danach haben wir uns die anderen Deva-Hotels in der Gegend angeschaut, in der Erwartung, ein passendes Hotelangebot innerhalb der Kette zu haben. Interessant: In einer Wertung in der Landhausverwaltung ist uns ähnlich: Kurzzeitige Absage kurz vor Ankunft --> Wechsel in das viel schlimmere Sonnleitn!

Es ist fragwürdig, ob das Sonnleitn gefüllt werden soll! Wir werden nie wieder bei einer der Deva-Hotelketten buchbar sein! Ein Freund von mir hat dieses Landhotel gebucht, weil wir dort drei Übernachtungen machen wollten, um einen Blick auf den Tschiemsee zu werfen. Der Landgasthof befindet sich 1 Kilometer von Ruhpolding entfernt.

Der Raum war sehr aufgeräumt und groß für drei Personen. Da wir die meiste Zeit auf der Straße waren, haben wir nur unser Fruehstueck mitgebracht. Dort haben wir einmal zu Abend gegessen und auch das leckere und hausgemachte Abendessen war sehr erlesen. Liebe Alina, vielen Dank für deine großartige Beurteilung und für die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Buchen Sie dieses Haus für einen kurzen Urlaub (4 Nächte). Das Haus umfasst das Hauptgebäude und das neuere, modernere Bio-Haus mit Bad. Noch aus den 70ern sind die Räume im Hauptgebäude, etwas "up-beat". Der Raum war rein und wurde jeden Tag geputzt. In den Badezimmern sind diese typisch grüne Kacheln aus früherer Zeit und unglücklicherweise auch nur eine Wanne mit Brausevorhang, die Toilettenbürste müßte mal ersetzt werden (Zimmer 3).

Die Saunalandschaft haben wir nicht benutzt. Die Speisen sind sehr schmackhaft und abwechslungsreich! Die Räume und der Sauna-Bereich sind rein und funktionell. Die Übernachtungen haben wir über eine eigene Bühne reserviert. In Ruhpolding war die Location sehr gut (nicht zu weit draußen), der Stellplatz unmittelbar vor dem Haus war groß genug. In den Zimmern war alles in Ordnung (TV, Duschkabine, Badewanne, Haartrockner, Kleiderbügel), das Futter war köstlich (wir hatten HP), vor allem das Fruehstueck war vorzüglich.

Mehr zum Thema