Klinik Barmherzige Brüder München

Barmherzige Brüder München

Die Tragödie begann im Merciful Brothers Hospital. Hospital Barmherzige Brüder München in Munich: Schön Klinik München Schwabing (Neurological Hospital Munich). Dr. Peter Buschner of Krankenhaus Barmherzige Brüder Munich, Munich with expertise in Orthopedic Surgery, Traumatology. Unmittelbar am Nymphenburger Park befindet sich das Barmherzigen Brüder Krankenhaus, das Lehrkrankenhaus der Universität München.

Wir betreuen und behandeln seit mehr als 100 Jahren Menschen mit den verschiedensten Erkrankungstypen.

Wir betreuen und behandeln seit mehr als 100 Jahren Menschen mit den verschiedensten Erkrankungstypen. "Neben einer effizienten, individuellen und sicheren medizinischen und pflegerischen Versorgung heißt "Lebensqualität im Krankheitsfall" auch, unseren Patientinnen und Patienten einen Klinikaufenthalt anbieten zu können, der ihnen individuelle Freiheit gibt. Bei aller moderner Technologie sind wir ein Spital mit viel Einfühlungsvermögen: Wir wollen, dass unsere Liebe zu erkrankten Menschen erfahrbar wird!

Im gemeinnützigen Spital werden pro Jahr rund 1.000 stationäre und rund 24.500 stationäre Patientinnen und Patienten von knapp 1.000 Mitarbeitern, darunter über 100 Ärzte, behandelt. Unsere Klinik befindet sich unmittelbar am Schloß Nymphenburg und hat 365 Akut- und 37 Seniorenbetten. Hier erfahren Sie mehr über die Fachbereiche, Einrichtungen und stationären Abteilungen, in denen wir unsere Patientinnen und Patienten betreuen, sowie über unseren pflegerischen Ansatz, die Pastoral und unsere Ethikkommission.

Allgemein- und Viszeralchirurgie: Anästhesie: Internistische Klinik für Gastroenterologie, Homöopathie, Onkologie: Herz- und Lungenheilkunde, Notaufnahme: Intensivmedizin: Orthopädie: Therapie des Ehlers-Danlos-Syndroms, Polio usw. Kritiken an der urologischen Tagesklinik: Moderne und gut ausgestattete Klinik nach Maß. Das alle Krankenschwestern, Mediziner und Krankenschwestern etc. sich mit Ihnen sympathisch unterhalten, Ihren Vornamen kennen, Ihre Frage trotz Arbeits- und Optimierungsdrucks beantworten und Ihnen mitteilen, dass es einen freundlichen Umgangston auf der Krankenstation gibt....

Alles in allem habe ich mich gut versorgt und in guten Händen gefühlt. Die Sekretärin an der Rezeption, die Krankenschwestern und die Doktoren waren alle TOP! Gemeinsam mit dem "Dritten Orden" in München ist es das absolut beste Spital! Der Wundheilungsprozess verlief sehr gut und die Beschwerden waren gut zu ertragen, so dass ich die Klinik bereits am dritten Tag verlassen musste.

Ich bedanke mich bei Prof. Plötz, den Medizinern, Krankenschwestern und Betreuern für die außergewöhnlich gute Versorgung. lch empfehle dieses Spital jedem. IN DER KLINIK ERHIELT ICH DIE BESTE PSYCHOLOGISCHE UNTERSTÜTZUNG. Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen. Doktoren, Krankenschwestern, Krankenpfleger - kurz gesagt, das gesamte Team läßt keine Wünsche offen!

In meinen 75 Jahren habe ich noch nie so viel Aufmerksamkeit von Ärzten und Krankenschwestern erhalten, obwohl ich keine schlechten Erlebnisse hatte. Dennoch gibt es in dieser Klinik seit fast 5 (!) Jahren keine einzelne Erkrankung! Ich war schon zwei Mal im Spital und ich muss zugeben, dass die Doktoren sich sehr gut um mich kümmerten.

Am gestrigen Tag hatte ich meinen ersten Arzttermin in diesem Spital wegen einer unbekannten Form der Nervenerkrankung. Allein die Sonografie hat das Problem nicht sehr aufgelöst, aber die Methode, wie Mediziner aus verschiedenen Fachbereichen blitzschnell zusammenkamen und meine gesamte Fläche untersuchten, war großartig. Am Abend wurde ich nach Hause gelassen, einer der beiden Mediziner hat mich angerufen: die Diagnostik war mittlerweile abgeklärt, die auch als Behandlung.

Jetzt habe ich einen OP-Termin und viel Selbstbewusstsein. Anscheinend sind die Doktoren nie wirklich vor Ort. Nein.

Mehr zum Thema