Katja Burkard Katharina Anna Milla Mahr: Katharina Anna Milla Mahr Katja Burkard

Bei Bruno Ganz, Katharina Schüttler, Jella Haase und anderen.

Katharina Burkard: Seltene Einblicke in ihr Privatleben

Liebhaber wollen die privaten Einzelheiten ihrer Favoriten herausfinden. Seit beinahe 20 Jahren präsentiert Katja Burkard die RTL-Sendung „Punkt 12“. Der 51-Jährige ist auch auf den Rotteppichen willkommen und hat im vergangenen Jahr die Tanzshow „Let’s Dance“ ausprobiert.

Um so besser, dass sie nun einen persönlichen Augenblick mit ihren Ventilatoren hat. Aber auch die Einspielung, die vor über neuneinhalb Jahren gemacht wurde, ist etwas ganz speziell. Weil Katja Burkard gerade zum zweiten Mal Vater geworden war. Katharina Anna Mila schläft im Wagen, während ihr Vater, der Österreichische Medienchef Hans Mahr (67), voller Freude an seiner Ehefrau und seinem Wagen hing.

Katharinas fünf Jahre alte Freundin hat inzwischen ihre Brille ganz cool an. Ein wirklich süßes Album, das auch gut zu ihrem letzen Familienbeitrag passt.

Hans Mahr

„Hans Mahr, der „Süddeutsche“, hat ihn einmal „gerne unterschätzt“ genannt. Die Medienmacherin und Politikerin, die weniger Kontakt als Freundschaft hat, feierte am Sonntagabend ihren runden Geburtstag. 2. Hans-Joachim Mahr macht viel dafür. Regelmäßig fliegt er zum nächstgelegenen Flugplatz, fliegt mit dem nächstgelegenen Flugzeug nach Wien. Mahr zum Beispiel begeht an diesem Tag seinen sechzigsten Jahrestag mit einem großen Kreis von Freunden im Kurssalon Hübner.

Es liegt auf der Hand, dass das ganze wienerische Funny Old Boy Network repräsentiert sein wird: Jeder, der verleumderisch ist, der auf eine mehr oder weniger linksgerichtete Politik eingestellt ist, der das ganze Jahr über das ganze Land genießt und der auch sagt, das sei Teil des Onkels Hans, wie Mahr in Bezug auf seinen ehemaligen Boss heißt.

Mahr hat eine Laufbahn hinter sich, die sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene etwas zu bieten hat, das sich den Ruf von Claus Pandis und Gerhard Zeiler verdienen muss. Von einem solchen Lebenslauf kann auch Herr Dr. Wikipedia nur träumen: Ab 1971 arbeitete er für die „Kronen Zeitung“, wo er in der Wiener Sektion und für die Landespolitik schrieb.

Nachdem Kreisky sich endgültig von Mallorca verabschiedet hat, kommt Mahr als Consultant nach Dichtand zurück. 1989 wurde Dirand Mahr geschäftsführender Gesellschafter der „Kronen Zeitung“, die Markteinführung der „Krone bunt“ ist zeitgleich. Seit 1994 ist er als Leiter der Abteilung für Informationen und Kommunikation sowie als Chefredaktor von RTL in Köln tätig.

Mahr war von MÃ??rz 2000 bis MÃ?rz 2002 GeschÃ?ftsfÃ?hrer von RTL Newmedia. Mahr gründete im April 2006 sein eigenes Unternehmen MahrMedia mit Sitz in Köln. Mahr macht in seiner neuen Aufgabe vor allem eines: Er bereist die ganze Erde. Aber er weiss immer, wo seine Partnerin, die Publizistin Katja Burkard, seine beiden Mädchen Marie-Therese und Katharina Anna Mila, seine beiden Kinder Matthias, Alexander und Christof sind und was sie tun.

Wer Mahr schon einmal mit seinen Kinder telefoniert hat, erkennt: Der Mann kann auch am Handy lernen und väterlich sein. Mahr weiss immer, wo und was er ißt. Seine Passion gilt auch dem Fußball, schließlich war der Mann 2006 nicht nur RTL-Sportdirektor, sondern auch Geschäftsführer von Ralf Schumacher.

Weshalb kommt Mahr so oft nach Wien? Wie der berühmte Junge, der in die Großstadt gezogen ist und in sein kleines Dörfchen zurückgekehrt ist, er verpasst keinen Kirchentag, er zelebriert jede Party, er beteiligt sich an jedem Gesprächsthema auf freundliche Weise.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.