Kastanienhof Kitzingen

Edelkastanienhof Kitzingen

das Restaurant "Kastanienhof" ist ihr gemeinsamer Lebenstraum. Das Restaurant "Das Steakhaus" in Kitzingen bietet Steak- und Grillspezialitäten sowie saisonale Highlights wie eine leckere Spargelkarte. Der Kastanienhof Kastanienhof-kitzingen | Finden Sie die besten Shows im Fernsehen und besuchen Sie den Kastanienhof in der (nicht so guten) alten (Schul-)Zeit. Firmendaten Kastanienhof Kitzingen sind Angaben, Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner, Kommentare, Stellenangebote.

? Kastanienhof ? | Tel. (09321) 92752.... ?

Geöffnet in 1 Stunde 1 Min. Geöffnet in 1 Stunde 1 Min. Hier findet ihr die ýffnungszeiten des Restaurants Kastanienhof in Kitzingen. 83 Beurteilungen wurden für das Kastanienhof in Kitzingen vergeben. Die 83 Ratings aus 2 verschiedenen Bereichen können auf werkenntdenBESTEN.de eingesehen werden. Schreiben Sie jetzt Ihre Beurteilung für Kastanienhof in Kitzingen.

Danke für Ihre Beurteilung! Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. Finde andere Lokale in deiner Nähe: 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Die Redaktion entschied sich am vergangenen Wochenende für ein Abendessen im Kastanienhof.

Die Redaktion entschied sich am vergangenen Wochenende für ein Abendessen im Kastanienhof. Gegen 20:00 Uhr kommen Andreas und Alex an. Gegen 20:15 Uhr zwitschert Andreas mir zu, dass er noch keins hat. Bei meiner Ankunft setzt sich Andreas vor das mit vielen Verzeihungen versehene Lager.

lch besorge eine Landkarte. Er hat sich für den Rasensilvaner entschlossen und schaut sehr glücklich aus. Ich muss nach der Visitenkarte verlangen. Die Speisekarte ist eine fränkische Bodenständigkeit und die Preisgestaltung erscheint vernünftig. Du wirst nach all der Zeit mit dem Freibier immer vorsichtiger.

Das ist gut. Wir sind uns nicht ganz einig über die Sauce. Ich habe im Hintergrund die Tatsache, dass für den Niederfranken die Sauce einer der bedeutendsten Aspekte beim Verzehr ist. Die Sauce ist nicht pfefferig genug und das Fruchtfleisch etwas sauer. Die Sauce mit den Cranberries, die nicht getrennt arrangiert wurden, ist Alex zu süss.

Er hat nur einen kleinen Appetit. Auch Alex mag seinen Salat nicht. Das dritte Mal sag ich ganz klar, dass ich die Landkarte wiedersehe. Wenn ich einen Pinot Noir bestell, wird mir die Visitenkarte schnell weggenommen. So was kennst du als Assistenzarzt bei uns. Das war schon immer ein großes Hindernis für den Kastanienhof und ein nervenaufreibendes Erlebnis für alle Beteiligtens.

Mit 14,80 EUR ist Hirschbraten eines der teureren Gerichte in Kitzingen. Sie gründete in Kitzingen das Psychosoziale Beratungszentrum der EBCA. Für sie als überzeugte Befürworterin von Bürgerrechten und Offenheit ist es eine geradezu folgerichtige Folge, eine kostenlose Bürgerplattform auf lokaler Basis zu errichten. In Kitzingen ist sie seit beinahe 12 Jahren zu Hause und möchte sich dafür einbringen.

Mehr zum Thema