Kaindlerhof: Caindlerhof

Appartements Kaindlerhof: Informationen, Preisvergleiche und Bewertungen für Hotel Ferienwohnungen Kaindlerhof in Ruhpolding Bayern. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die Firma Kaindlerhof in Ruhpolding, Bayern.

Bavaria Deutschland

Auf dem Kaindlerhof in Ruhpolding haben wir unseren ersten gemeinsamen Ferienaufenthalt verbracht. Ein so wunderschöner, entspannter und traumhafter Aufenthalt auf dem Kaindlerhof mit 2 Kinder hätten wir nicht erwartet. Mit den Kleinen hat uns unsere Gastfamilie Müller einen schönen Aufenthalt ermöglich. Auch unseren familienfreundlichen Aufenthalt 2015 bei Fam. Müller auf dem Kaindlerhof haben wir wieder geplant und wünschen uns, dass es klappt.

Bavaria Deutschland

Ein familienfreundlicher und idyllisch gelegener Hof mit Aussicht am Ortsrand von Ruhpolding. Jeden Morgen gibt es frischer Frischkäse und köstliche Vollmilch, auf Anfrage auch frisch von den Rindern, Frischkäse und Gebäck. In dem ehemaligen und sehr freundlich eingerichteten Hof befinden sich vier verschieden große Ferienhäuser, in einem Anbau weitere Räume.

Der Kaindlerhof wurde damals gewählt, weil er auf seiner Website auch über seine Tiere, die Kühe, gesprochen hat, die natürlich auch im Zentrum der Veranstaltungen standen. Das Landgut wird sehr sorgfältig und mit viel Liebe von der Familie Müller bewirtschaft. Das System ist rein und sehr zu empfehlen. Es war alles sehr ordentlich und sehr rein.

Es gibt saubere und ordentliche Räume. Vollmilch, Frischkäse und Frischkäse sind jeden Tag zu haben.

Ruhepolding: Drei verunglueckte Waisenkinder in der Ruhpoldinger Innenstadt verunglueckt

Ruhepolding – Ein Unglück mit mehreren verwundeten Schülern ereignete sich am Samstagmorgen in Ruhpolding. In Ruhpolding ereignete sich am Sonnabend, um 11.30 Uhr, ein Autounfall an der Seeehauserstrasse. Die fünf jugendlichen 6-16jährigen wollten nach den bisher verfügbaren Informationen die Seeehauser Strasse in Fahrtrichtung des Netto-Supermarktes auf der anderen Strassenseite durchqueren.

Sie wurden von einem 64-jährigen Ruhpoldinger erwischt, der gleichzeitig von Süd auf der Seeauser Str. in Fahrtrichtung auftauchte. Wenigstens zwei Jugendliche im Alter von sieben und neun Jahren wurden von der Vorderseite des Fahrzeugs getroffen und durch den Aufprall durch die Lüfte geworfen. Die beiden anderen jungen Menschen, die in den Unglücksfall verwickelt waren, litten ebenfalls unter einem Schlag.

Mit mehreren Einsatzkräften wurde auch die Werkfeuerwehr Ruhpolding an der Unglücksstelle stationiert und bei der Schließung und Sicherung der Unglücksstelle unterstützt. Sämtliche verletzte Söhne und Töchter sind untereinander verbunden, leben zum Teil in Ruhpolding und sind nach ersten Befunden mit Ruhpolding vertraut. An den Unglücksort sind auch die Kindereltern der Verwundeten gekommen und wurden dort versorgt.

Den bisherigen Untersuchungen zufolge rannten die Schüler auf die Strasse, wo sie vom Auto angefahren wurden. Die zum Zeitpunkt des Unfalls fahrtüchtige Person selbst wurde bei dem Unglück nicht verletzt, hätte aber nach heutigem Kenntnisstand nicht die Gelegenheit gehabt, den Schülern vorzubeugen. Sollten weitere Personen den Unglücksfall beobachten, kontaktieren Sie bitte die Polizeistation Ruhpolding unter 08663/8817-0 oder eine andere Polizeistation.

Nach Angaben der Ruhpoldinger Polizei rannten die drei Opfer ohne Warnung auf die Strasse. Bei einem Autounfall wären zwei der beiden Waisenkinder angefahren und verwundet worden – ein weiteres steht unter großem Druck. Es handelt sich jedoch nicht um schwere Unfälle, aber die Kleinen wurden zur Therapie ins Spital eingeliefert.

Nach Angaben der Ruhpoldinger Kriminalpolizei kommen die Kleinen aus einem Heim für Asylbewerber. Nach neuen Angaben von Standort zu Standort waren an dem Unglück in Summe drei betroffen. In Ruhpolding ereignete sich am Samstagmorgen ein Unglueck mit mehreren verwundeten Kleinkindern. Laut ersten lokalen Angaben rannten die Kids unmittelbar vor das Auto eines Fahrers.

Auch zwei Verletzte sollen mit einem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert worden sein.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.