Janos Ruhpolding

János Ruhpolding

Das Restaurant Janos in Ruhpolding bietet eine große Auswahl an glutenfreien Speisen. Bildvorschau für die Website www.janos-ruhpolding.de. Im Dezember feiert das Gasthaus Janos Geburtstag.

Im Rückblick erfuhren wir, dass der Mieter derselbe ist, der das Restaurant Janos in Ruhpolding betreibt. Janos in Ruhpolding ist ein tolles Restaurant.

Gaststätte Janos in Ruhpolding - Glutenfrei essen

Wir freuen uns, Gäste zu treffen, die von der Sprue che oder der Sprue erkrankt sind. Zur glutenfreien Ernährung der Gäste hält sich das Team der Küche an einen besonderen Vorlaufplan. Auf diese Weise kann das Janos kulinarisch Gluten-freie Leckereien herstellen, die Menschen mit Glutenunverträglichkeit sorgenfrei genießen können. Coeliacs sind im Hotel Janos am rechten Platz!

Unternehmen | Florian Buchners Kreativer Entwickler

Er ist 37 Jahre alt, Mann, Vater und Trommler. Der 37-jährige Florian Buchner, in Rosenheim, Bayern gebürtig und erzogen. Resident im wild-romantischen Ruhpolding. Es ist für mich aufregend, neue Tendenzen zu erkennen und als Website zu entwerfen, aber auch verwaltungstechnische Aktivitäten gehören zu meinem Tätigkeitsfeld. Hier kann der Auftraggeber auch ohne spezielle Vorkenntnisse die Inhalte selbst mitgestalten.

Einfache Galerie zum schnellen Herunterladen der Fotos.

Ende 2016

Hier sind einige Bilder vom Bau: Wir in Ruhpolding mögen eine gute Atmosphäre! P.S.: Wie an vielen anderen Orten gibt es auch beim Biathlon-Weltcup Live-Musik auf den Janos. Nacht für Nacht! Sehr viel Schneefall, viel Arbeit beim Bau des Biathlon-Familiengeländes. Und zwei Schneemaster und Rainer Klapfenberger, der Meister aller IT- und Netzwerkkabel!

Biathlon-Weltmeisterschaft 2017

Auch hier sind wieder rund 1000 Menschen angereist und engagieren sich freiwillig, damit dieser Biathlon-Weltcup überhaupt stattfinden kann. Zu den Helfern gehören: Samstag Abend vor der WM-Woche in Ruhpolding. In der Chiemgau-Halle, aber auch im Championpark in Ruhpolding laufen die Vorkehrungen. Im Championpark wurde die Etappe aufgestellt und die Kabinen auf der Außenseite.

Impressionen aus dem schneebedeckten Ruhpolding. Wir in Ruhpolding mögen eine gute Atmosphäre! P.S.: Wie an vielen anderen Orten gibt es auch beim Biathlon-Weltcup Live-Musik auf den Janos.

Restauranttest in Ruhpolding: Die Wave

Ruhepolding - Schweineschnitzel Madagaskar in Cognac-Pfefferrahmsauce mit Pommes frites und Zwiebelbraten mit Röstkartoffeln - unsere Testpersonen haben es genossen. Das Testreport: Beurteilung des Restaurants: Essen: Service: Der Dienst ist zwar nett, aber etwas reserviert und könnte etwas auffälliger sein ("leerer Besteckkrug" auf dem Tisch). Resümee des Restaurantprüfers: Das Restaurant steht im Haus der Alpina (daher der Titel "Die Welle"), aber nicht im Schwimmbad.

Das Restaurant wird daher oft nach einem Badebesuch besucht, ist aber auch für alle geeignet, die keinen Badebesuch planen. Im einen Teil des Lokals haben Sie einen Blick durch eine gläserne Wand in das Wellenbecken und können den Badenden beim Spielen und Vergnügen zusehen. "Im weiteren Sinne ist "Die Welle" ein Nebenprodukt des Restaurant "Janos" im Zentrum von Ruhpolding und hat eine fast gleiche Karte.

Guest in the Wave: Thorsten Bachmann gab Ihnen diesen Restaurant-Tipp!

Mehr zum Thema