Jandia Hotel Fuerteventura

Hotel Jandia Fuerteventura

Das Hotel Jandia Luz UNSER TIPP. Jandia Luz Jandia Fuerteventura. Die milde Witterung das ganze Jahr über und die kilometerlangen goldenen Sandstrände sind das Markenzeichen von Fuerteventura, dem zweitgrößten I. Urlaub in Playa de Jandia: attraktive Hotels in Playa de Jandia zu günstigen Preisen. Das Hotel auf Fuerteventura liegt direkt neben der Playa de Jandía.

Jandia Playa de Jandia - Die beste Jandia

Ich und meine Famile liebten den Aldiana Club. Auch meine Kleinen waren überglücklich, als sie aus der Pflege nach Hause kamen. Die haben einen Berater namens Patrik wirklich cool gefunden. Wunderschönes, stilles, eher kleines Hotel in guter Wohnlage. Erweiterbar in den Sparten Küche und Animationen, aber sonst zu empfehlen.

Im Hotel waren wir als Gastfamilie mit zwei Kinder (10 / 11 Jahre). Ein großartiges tägliches Unterhaltungsprogramm, sowohl am Tag als auch am Abend. Die ganze Anlage (inkl. Pool) war immer ordentlich gereinigt.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Das Hotel Faro Jandia mit seiner einzigartigen Architektur und Ausstattung aus Natursteinen, edlen Hölzern und Gläsern schafft ein lichtdurchlässiges Ambiente, das auch viel Herzlichkeit mitbringt. Hotel Faro Jandia befindet sich gegenüber dem bekannten Turm von Morro in Jandía, im südlichen Teil von Fuerteventura, bekannt für seine weißen Badestrände.

Alle sind mit einem großen ausgestatteten Südbalkon, Klimaanlagen, Minibar (gegen Gebühr), Tresor (gegen Gebühr), Sat-TV, Direktwahltelefon, Tee- und Kaffeezubereitung, komplettes Bad mit Haartrockner und elektronischem Türschloß ausgerüstet. Auf drei Tennisplätzen (gegen Gebühr) mit Kunstgras, in der Tennischule "Match Point" werden Kurse für alle Altersgruppen angeboten und Turniere, Minigolfplatz mit 18 Löchern (gegen Gebühr) und Boccia veranstaltet.

Im SPA-Zentrum des Hauses finden Sie ein einzigartiges Erlebnis der Ruhe und Entspannung: Hallenbad, Finnische Saunalandschaft, Eisfontäne, Türkisches Bad, Steinweg, Erlebnisduschen, Fitnessbereich (alles gratis für Hotelgäste) sowie Therapie- und Entspannungsmassagen und eine große Anzahl von Beauty-Behandlungen (gegen Gebühr). 2 Internet-Stationen gegen Entgelt und kostenloses W-Lan im ganzen Hotel, Tagungsraum mit kompletter Audio- und Video-Ausstattung für bis zu 60 Teilnehmer, sep.

Zu den Außenanlagen des Hauses gehört ein Swimmingpool und ein Kinderbecken. Es liegt phantastisch gegenüber dem Turm von Jandia. Tolles Hotel mit tollem Komfort, netten Zimmer und guter Küche. Tolle Location und eine wirklich ruhige Ruheoase. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Mehr zum Thema