Jaecki Schwarz Lebenspartner: Jæcki Schwarzer Partner

Gerd, der sie lange Zeit heimlich als mögliche Lebenspartnerin verehrt hat. Jacques Schwarz Chief Commissioner Herbert Schneider: Wolfgang Winkler Franziska Troegner und Jaecki Schwarz treffen Lebenspartner. „ein sehr prominentes Mitglied des Kuratoriums, Jaecki Schwarz. Mit der Lammkeule auf dem Weg in den Himmel. Schließlich erweist sich ihr Kollege Gerd, der sie seit einiger Zeit heimlich verehrt, als möglicher Lebenspartner.

Schauspieler Jaecki Schwarz freut sich auf eine neue Leidenschaft.

Weil es wieder einmal zeigt, dass echte Zuneigung nicht nach Zeit, Geschlecht oder anderen Sachen verlangt. Der Schauspieler Jaecki Schwarz, der am vergangenen Freitag, dem 27. Januar, seinen 69. Jahrestag gefeiert hat, hat eine neue Leidenschaft erlangt. Jaecki Schwarz wohnt seit fast zehn Jahren allein in seiner Wunschwohnung in Berlin-Mitte.

Im Jahr 2006, nach 20 Jahren, wurde der Darsteller von seinem 18 Jahre jüngerem Lebensgefährten aufgelassen. „Sie können Ihren Tanzpartner nicht nageln oder einschließen“, sagt Schwarz. „Black ist schon seit geraumer Zeit auf einen neuen Tanzpartner vorbereitet. Einmal, im Jahr 2012, hieß es, Jaecki Schwarz habe einen neuen Teilhaber.

Aber der Fernsehstar wog ein: „Simon ist nicht meine neue Vorliebe. „Es ist im hohen Lebensalter nie leicht, einen neuen Lebensgefährten zu haben. Vor allem, weil Schwarz, dessen Schwule seit 2004 bekannt ist, sich nicht in Internet-Foren oder trendigen Zusammenkünften aufhält. Je älter man wird und je mehr man allein ist, umso fremder wird man.

„Bislang hat der Darsteller seine Freizeit ohne feste Partnerin mit Arbeiten und Freundinnen gefüllt. Erst kürzlich war Schwarz wieder als „Sputnik“ im „Ein starker es Team“ (ZDF) neben Florian Martens zu erleben, ab und zu schießt er für „In aller Freundschaft“ (ARD) und übernimmt dort die Funktion des Leiters des Gesundheitsamtes.

Und wenn er nicht fürs TV filmt, steht Schwarz mit Freundinnen wie Wolfgang Winkler oder Franz-iska Troegner auf der Buehne, zum Beispiel in „Mit der “ Laammkeule auf dem Weg zum Himmel “ (27. Februar im Berliner Stadttheater im Palais), oder allein in Halle in „Waiting for Godot“. Jaecki Schwarz will seine neue Leidenschaft in Frieden weiter entwickeln – und sie zunächst für sich haben.

Wird Schwarz sie – nach einer bestimmten Zeit – der Allgemeinheit präsentieren? „sagt Jaecki, dessen Geburtstagsparty dieses Jahr sicher etwas glücklicher war….

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.