Im Tiefflug zum Nordpol

Auf dem Tiefflug zum Nordpol

jafnf?gr helíðin, svá at mér hefir hon aldri jafnf?gr sýnzk, bleikir akrar ok slegin tún, ok mun ek ríða heim aptr ok fara hvergi. Das Programm "Im Tieffflug im Nordpol" wird nun im WDR ausgestrahlt. Hier umkreise ich kurz die Erde und erkunde Grönland in einem Tiefflug.

Sie möchten bei einer TV-Aufzeichnung von'Im Tieffflug zum Nordpol' per E-Mail informiert werden? Der Airbus fliegt tief über den landschaftlich reizvollen Gebieten.

Auf dem Tiefflug zum Nordpol 04

Beinahe hätten wir den kalten europäischen Kontinent durchschritten. Alles, was uns gefehlt hat, ist Grönland und endlich der Nordpol - das Endspiel voller Eisbergen, entlegener Ansiedlungen, interessanten Menschen und einer militärischen Station auf dem Gipfel Nordgrönlands, die nur aus 5 Militärs bestehen, die alles tun, aber nicht militaerisch handeln. Wenn Im Tieffflug zum Nordpol im TV zu sehen ist, werden wir Sie kostenfrei unterrichten.

Tiefflug zum Nordpol - rbb Brandenburg

Nie zuvor gab es eine solche Verbindung von Luftbildern eines Tiefflugzeugs und Bodenbildern aus Nordeuropa und der Arktis. Der Weg von Thomas Junker führte innerhalb von ca. 8 Monaten von Zentraldeutschland bis in die Arktis zum Nordpol. Wieder einmal ist die Filmemacherin daran interessiert, wie die Menschen wohnen.

Was ist ihr Alltagsleben, was und wie funktionieren sie, welche Wünsche und Ängste haben sie, wie sehen ihre Kulturen aus? Auf dem Tiefflug zum Nordpol - Europas kalter Nordpol ist ein großartiges Fernsehabenteuer des Filmemachers Thomas Junker.

Tiefflug zum Nordpol - WDR Köln

Es gibt kaum eine spontanere, eigenständigere und individuellere Form, einen solchen zu machen. Thomas Junkers neuer Spielfilm wird so zu einer Großaufnahme des eiskalten Nordens Europas und der Arktis der ganz speziellen Sorte. Der Weg verläuft innerhalb von ca. 8 Wochen von Mittel- Deutschland über die Färöer-Inseln - Nordnorwegen - Island - Spitzbergen, Grönland bis in die Arktis zum Nordpol.

Auch Thomas Junker schildert in diesem Dokumentarfilm den Alltag der Menschen. Es werden Erzählungen gesammelt und Erzählungen gemacht. Er wird eine Gegend aufzeigen, die in einigen Jahren ihr Aussehen ändern wird.

Auf dem Tiefflug zum Nordpol - Thomas Junker - TV-Dokumentationen & Photoprojekte

Auf dem Tiefflug zum Nordpol - Europas kalter Nord ist ein großartiges Fernsehabenteuer.... Nie zuvor gab es eine solche Verbindung von Luftbildern eines Tiefflugzeugs und Bodenbildern aus Nordeuropa und der Arktis. Selbstverständlich porträtiert Thomas Junker in diesem Dokumentarfilm auch den Alltag der Menschen. Es werden Erzählungen gesammelt und inszeniert.

Was ist ihr Alltagsleben, was und wie funktionieren sie, welche Wünsche und Ängste haben sie, wie sehen ihre Kulturen aus? Dieses Mal kommen jedoch großartige Luftbilder hinzu! Es ist eine Gegend, die in einigen Jahren ihr Aussehen ändern wird. Auf einem Tiefflug zum Nordpol - Europas eisig kalter Nordpol wird auch über Legenden und Legenden berichtet, die hier ihre Bleibe haben.

Mehr zum Thema